Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte kopieren ? RSA Karte ???

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

habe mal bei der Arbeit von einem Kollegen gehört das er eine "Kopierte Karte von Sky" hat womit er auch die Sky Sender gucken kann ?! Hat man die Möglichkeit und welche Karte ist es ?

Verraten hat er mir noch nicht um was für eine Karte es sich handelt.


Grüße hujihu
 
AW: Sky Karte kopieren ? RSA Karte ???

Hi

DAnn laass Dir auch eine Kopie machen. .....:D


Früher konnte man eine "Händlerkarte" mit einem entsprechenden KArtenleser und den Keys herstellen. DAs ist lange vorbei. Entweder Du hast ein Abbo, oder Du betreibst CS (Card Sharing) unter Bekannten.

Solche, man muss sie so nennen Angeber, gibt es immer wieder. Wieso nur hat er es nicht verraten , wie es geht :D ??

Die scheinen das zu brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Karte kopieren ? RSA Karte ???

Ich frage ihn mal und melde mich zurück.
 
AW: Sky Karte kopieren ? RSA Karte ???

Scheint nichts geworden zu sein, nachdem der Thread schon länger tot ist. Da hat wieder ein Bekannter warme luft abgelassen.

Aber meine Anaconda kam in den letzten Tagen öfter zum Einsatz - als Eiskratzer ;-)
 
AW: Sky Karte kopieren ? RSA Karte ???

Ja leider hat der Kollege auch keine Ahnung :-(
 
Zurück
Oben