Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte im VIP - Dunkel

G

Gelöschtes Mitglied 226741

Guest
Hallo zusammen,

aus der O2 Sky wurde eine S02 Sky Karte ergattert, die jetzt auch in meinem Receiver steckt. Gebucht wurde das Vollpaket inkl. HD. Nur leider bekomme ich nur einige wenige Sender rein. Bundesliga z.B. geht, Sport Kanäle wiederrum nicht, genauso wenig wie Sky Aktion und viele mehr.

Das neuste ILTV ist auf drauf. Als Fehlermeldug kommt "irdeto no Access". Ich habe den Receiver die ganzen Nacht auf auf dem Sport Info Kanal laufen lassen, weil das eventuell helfen sollte. In meinem Falle leider nicht.

Ideen?

Grüße
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Hallo atomroffler,

es scheint so, dass die neuste Iltv keine Freischaltung zulässt. Ich hoffe, dass Kunibert das hier mitbekommt.

Etliche User haben berichtet, dass es mit älteren Iltv funzt.
Versuchs mal.Link ist nicht mehr aktiv. findest du alle Soft für den VIP2.
Einfach die ältere Iltv mit einem Stick draufspielen. Sichere aber vorher deine Settings.

Mlg piloten
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt heisst es wohl nochmal warten. Oder sollte alles direkt hell werden?

Firmware Juni ist jetzt installiert.
Sportinfo eingeschaltet lassen?
Nochmal Freischalten lassen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Hallo!
hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem.
Einfach auf Sportinfo lassen. Ein Freischaltsignal senden zu lassen ist nicht nötig.
Danach kannst Du wieder die Aktuelle ILTV inst.
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Hallo,

bisher ist nicht hell geworden. Receiver läuft seit ca. 12 Uhr heute Mittag, also gute 7 Stunden. :-(

Grüße
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Hatte einen Doppelpost.
Habe es grade nochmal getestet.

"irdeto no access" ... :-(
Ich weiss nicht was ich noch machen könnte.

Grüße
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

hi,
hatte das selbe problem, mit der iltv 1.2.30 ist es dann wieder hell geworden.
oder ist deine karte neu und überhaupt noch nie freigeschalten worden? in dem fall wirst du sicher auch ein freischaltsignal brauchen von sky.
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Hi,

1.2.30 wurde soeben installiert. Was meinst du wie lange ich warten muss?

Einige Sender Empfange ich schon, aber eine Menge halt noch nicht. Demnach würde ich sagen ist die Freischaltung erfolgt.

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

ich habs über nacht auf sport info gelassen, es kann also zwischen 10 minuten und 7 stunden gedauert haben.
aber meine karte war freigeschaltet und hatte vorher funktioniert. wenn du eine neue, nicht freigschaltete karte hast, dann brauchst du ein freischaltsignal. aber vorsicht, nicht zu oft so ein signal anfordern, sonst verwiegern sie es. ist mir passiert.
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

schau mal,
hier die "vollständige anleitung" von 2 leuten heir aus dem forum, die ich in einem anderen beitrag zusammengeschrieben habe:

jgates und jantums anleitung nochmal wiederholt für alle, bei denen die S02/A02 plötzlich nicht mehr geht:

-werkreset
-neuer sendersuchlauf
-iltv 1.2.30 installieren
-kurz warten (am besten wahrscheinlich auf sky sport info schalten)
-bingo
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

URA, einige Sender sind hell geworden! :) Die Version hats in sich.
Jetzt lasse ich das gute Stück die Nacht durchlaufen. VIELEN DANK!

Das Firmware scheint zu reichen. Werde Morgen berichten ob der Rest auch helle ist.

Grüße
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Guten Morgen,

scheinbar ist alles hell. Lösung ist also das Firmware iltv 1.2.30.

Viele Grüße
 
AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

Hallo atomrofler,

freut mich, dass es bei dir geklappt hat.
Noch mehr würde es mich freuen, wenn die neuen Iltv, die noch kommen das auch können.
Bei mir läuft das mit den Updates über CS und Linuxreceiver.
Aber im Sinne der vielen User, die einfach nur die Sky Karte im Edision Receiver haben, wäre es topp, wenn es die neuen Iltv auch wieder können: updates liefern.

Mein kleiner persönlicher Wunsch: EMMs über ccccam durch den VIP an meine Sky Karte an meiner Fritzbox(Server)

Mlg piloten
 
Zurück
Oben