1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Karte im VIP - Dunkel

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von atomrofler, 1. Oktober 2010.

  1. atomrofler
    Offline

    atomrofler Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    aus der O2 Sky wurde eine S02 Sky Karte ergattert, die jetzt auch in meinem Receiver steckt. Gebucht wurde das Vollpaket inkl. HD. Nur leider bekomme ich nur einige wenige Sender rein. Bundesliga z.B. geht, Sport Kanäle wiederrum nicht, genauso wenig wie Sky Aktion und viele mehr.

    Das neuste ILTV ist auf drauf. Als Fehlermeldug kommt "irdeto no Access". Ich habe den Receiver die ganzen Nacht auf auf dem Sport Info Kanal laufen lassen, weil das eventuell helfen sollte. In meinem Falle leider nicht.

    Ideen?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    Hallo atomroffler,

    es scheint so, dass die neuste Iltv keine Freischaltung zulässt. Ich hoffe, dass Kunibert das hier mitbekommt.

    Etliche User haben berichtet, dass es mit älteren Iltv funzt.
    Versuchs mal.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest du alle Soft für den VIP2.
    Einfach die ältere Iltv mit einem Stick draufspielen. Sichere aber vorher deine Settings.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. atomrofler
    Offline

    atomrofler Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt heisst es wohl nochmal warten. Oder sollte alles direkt hell werden?

    Firmware Juni ist jetzt installiert.
    Sportinfo eingeschaltet lassen?
    Nochmal Freischalten lassen?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
    #3
  5. satsatt
    Offline

    satsatt Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    Hallo!
    hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem.
    Einfach auf Sportinfo lassen. Ein Freischaltsignal senden zu lassen ist nicht nötig.
    Danach kannst Du wieder die Aktuelle ILTV inst.
     
    #4
  6. atomrofler
    Offline

    atomrofler Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    Hallo,

    bisher ist nicht hell geworden. Receiver läuft seit ca. 12 Uhr heute Mittag, also gute 7 Stunden. :-(

    Grüße
     
    #5
  7. atomrofler
    Offline

    atomrofler Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    gelöscht, ignorieren
     
    #6
  8. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    Warum löschen, ignorieren?

    Läuft es jetzt?

    Mlg piloten
     
    #7
  9. atomrofler
    Offline

    atomrofler Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    Hatte einen Doppelpost.
    Habe es grade nochmal getestet.

    "irdeto no access" ... :-(
    Ich weiss nicht was ich noch machen könnte.

    Grüße
     
    #8
  10. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    hi,
    hatte das selbe problem, mit der iltv 1.2.30 ist es dann wieder hell geworden.
    oder ist deine karte neu und überhaupt noch nie freigeschalten worden? in dem fall wirst du sicher auch ein freischaltsignal brauchen von sky.
     
    #9
  11. atomrofler
    Offline

    atomrofler Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    Hi,

    1.2.30 wurde soeben installiert. Was meinst du wie lange ich warten muss?

    Einige Sender Empfange ich schon, aber eine Menge halt noch nicht. Demnach würde ich sagen ist die Freischaltung erfolgt.

    Danke und Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
    #10
  12. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    ich habs über nacht auf sport info gelassen, es kann also zwischen 10 minuten und 7 stunden gedauert haben.
    aber meine karte war freigeschaltet und hatte vorher funktioniert. wenn du eine neue, nicht freigschaltete karte hast, dann brauchst du ein freischaltsignal. aber vorsicht, nicht zu oft so ein signal anfordern, sonst verwiegern sie es. ist mir passiert.
     
    #11
  13. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    schau mal,
    hier die "vollständige anleitung" von 2 leuten heir aus dem forum, die ich in einem anderen beitrag zusammengeschrieben habe:

    jgates und jantums anleitung nochmal wiederholt für alle, bei denen die S02/A02 plötzlich nicht mehr geht:

    -werkreset
    -neuer sendersuchlauf
    -iltv 1.2.30 installieren
    -kurz warten (am besten wahrscheinlich auf sky sport info schalten)
    -bingo
     
    #12
  14. atomrofler
    Offline

    atomrofler Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    URA, einige Sender sind hell geworden! :) Die Version hats in sich.
    Jetzt lasse ich das gute Stück die Nacht durchlaufen. VIELEN DANK!

    Das Firmware scheint zu reichen. Werde Morgen berichten ob der Rest auch helle ist.

    Grüße
     
    #13
  15. atomrofler
    Offline

    atomrofler Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    Guten Morgen,

    scheinbar ist alles hell. Lösung ist also das Firmware iltv 1.2.30.

    Viele Grüße
     
    #14
  16. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Karte im VIP - Dunkel

    Hallo atomrofler,

    freut mich, dass es bei dir geklappt hat.
    Noch mehr würde es mich freuen, wenn die neuen Iltv, die noch kommen das auch können.
    Bei mir läuft das mit den Updates über CS und Linuxreceiver.
    Aber im Sinne der vielen User, die einfach nur die Sky Karte im Edision Receiver haben, wäre es topp, wenn es die neuen Iltv auch wieder können: updates liefern.

    Mein kleiner persönlicher Wunsch: EMMs über ccccam durch den VIP an meine Sky Karte an meiner Fritzbox(Server)

    Mlg piloten
     
    #15

Diese Seite empfehlen