Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte hat 0 Entitlements?

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo Leute

Hatte bis jetzt ja meine Sky Karte mit CCcam am Laufen.
Da ich ja mitten in der Umstellung auf OScam bin, hab ich mal die Sky Karte rein geschoben.

Karte wird erkannt, Karte wird gelesen, Sender auf der Dreambox in den Zimmern werden hell.
Nun sehe ich, dass meine Sky Karte 0 Entitlements hat, weil diese bereits 2008 abgelaufen sind?

Warum geht dann meine Karte noch, bzw. wie bekomme ich die Entitlements auf die Karte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Karte hat 0 Entitlements?

Packe die Karte mal in einen deiner Dreamboxen und aktivire dort Scam, dann schalte auf Sky Krimi. Jetzt lässt du dir von Sky ein Freischaltsignal schicken und wartest ca. eine halbe Stunde. Danach sind die Entitelements wieder ok. Das hatte ich bei der Umstellung von cccam auf oscam auch.
 
AW: Sky Karte hat 0 Entitlements?

Hi,

dazu braucht er aber kein Scam, das geht mit einer sauberen Konfig unter OScam genauso.
 
AW: Sky Karte hat 0 Entitlements?

Also seinerzeit ging es nicht und auch mit neueren Oscam Versionen hatte ich Probleme damit, verlängert werden die Entilements ohne Probleme, aber nicht wenn sie abgelaufen waren.
 
AW: Sky Karte hat 0 Entitlements?

@ Jar Jar Bings,

schau in deine CCcam.cfg ob da diese Einträge so drin hast:

DISABLE EMM : no

GLOBAL EMM : 1

EXTRA EMM LEVEL : yes

MfG sodex
 
AW: Sky Karte hat 0 Entitlements?

Läuft auf Oscam!

Muss ich bei Sky anrufen oder kann man das irgendwie online machen?
Bzw. ... warum geht meine Sky Karte dann noch??
 
AW: Sky Karte hat 0 Entitlements?

Nimm ein anderes Oscam ist wahrscheinlich ein Bug vom Cam
 
AW: Sky Karte hat 0 Entitlements?

Hallo

Ich habe ein Sky Abo Full mit HD und 3d.
Wieviele Entitlements sollten auf der Karte vorhanden sein?
Momentan habe ich drei und das erscheint mir ein bisschen wenig...

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben