Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky karte geht nicht sofort an

sami2574

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi leute ich habe ein kleines problem seit kurtzem habi ich das abo von sky und jedesmal wenn ich den mini anmache muß ich auch die karte von neu raus und wieder einstecke ansonsten heißt es immer verschlüsselt.aber sobald ich die karte wieder einstecke öffnen sich die programme.
Weiß vieleicht jemand wie ich das problem lösen kann ohne die karte von neuem raus und rein ?
Danke im voraus für jeden tip.
 
AW: Sky karte geht nicht sofort an

Hallo,ich hab das gleiche Problem!Sky (bzw. rote Premiere) S02 Karte und neueste ILTV Software!Ich muss aber sagen das es nicht immer der Fall ist in etwa 50-50!:emoticon-0138-think
 
AW: Sky karte geht nicht sofort an

Ich hatte das gleiche Problem mit der letzten ILTV HD+ Verssion (ich glaube die vom 22.12).
Jetzt mit der neuen vom 02.02 ist dieses Problem wieder weg und der Mini läuft normal.

Gruß
Anz
 
AW: Sky karte geht nicht sofort an

Ich habe die Premiere Karte 02 und die neuste soft vom iltv drauf
 
Zurück
Oben