1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky karte geht nicht sofort an

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von sami2574, 10. Februar 2010.

  1. sami2574
    Offline

    sami2574 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute ich habe ein kleines problem seit kurtzem habi ich das abo von sky und jedesmal wenn ich den mini anmache muß ich auch die karte von neu raus und wieder einstecke ansonsten heißt es immer verschlüsselt.aber sobald ich die karte wieder einstecke öffnen sich die programme.
    Weiß vieleicht jemand wie ich das problem lösen kann ohne die karte von neuem raus und rein ?
    Danke im voraus für jeden tip.
     
    #1
    hypno gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Sky karte geht nicht sofort an


    was hast du für ne soft(iltv)drauf und was hast du für ne sky karte.
    ne alte rote premiere karte oder ne neue schwarze sky kart
     
    #2
  4. hypno
    Offline

    hypno Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky karte geht nicht sofort an

    Hallo,ich hab das gleiche Problem!Sky (bzw. rote Premiere) S02 Karte und neueste ILTV Software!Ich muss aber sagen das es nicht immer der Fall ist in etwa 50-50!:emoticon-0138-think
     
    #3
  5. anz
    Offline

    anz Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Sky karte geht nicht sofort an

    Ich hatte das gleiche Problem mit der letzten ILTV HD+ Verssion (ich glaube die vom 22.12).
    Jetzt mit der neuen vom 02.02 ist dieses Problem wieder weg und der Mini läuft normal.

    Gruß
    Anz
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. sami2574
    Offline

    sami2574 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky karte geht nicht sofort an

    Ich habe die Premiere Karte 02 und die neuste soft vom iltv drauf
     
    #5

Diese Seite empfehlen