Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky karte Freischalten

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Versuche seit 1 Stunde meine neue S02 sky Karte frei zu schalten habe das cccam aus gemacht und das Scam installiert aber kommt kein Bild..brauche eine Lösung.
 
AW: Sky karte Freischalten

hi sky karte so2 frei Schalten.... CCcam 2.2.1 oder2.3.0 instalieren
 
AW: Sky karte Freischalten

habe jetzt das cccam 2.3.0 wieder angemacht ...und Freischaltung beantragt habe ich noch nicht weil das steht die karte in der box rein machen und dann auf den Sprt News hd gehen wo ich jetzt drauf bin...ich habe aber das sport hd nicht ich habe nur Film hd .
 
AW: Sky karte Freischalten

ok bin jetzt auf Krimi mal schauen wie lange ich warten muss.
 
AW: Sky karte Freischalten

Aber das Freischalte Signal würde ich auch noch zusätzlich beantragen.

€: Die Karte wird richtig von CCCam erkannt? Sonst mal mit SCam versuchen.
 
AW: Sky karte Freischalten

und nicht zappen. 30min auf sky Krimi bleiben. Auch wenn es hell wird.

Mlg Pilot
 
AW: Sky karte Freischalten

ist ok ich bleibe da auf Krimi stehen aber wie weiß ich ob CCCam die karte erkannt?
 
AW: Sky karte Freischalten

nun da steht das hier
handled 403(0) ecms and 43(43) emms

Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial xxxxxxxxxx(7dabc9)
Chid 0107 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21

habe aber kein Bild
 
AW: Sky karte Freischalten

Hi,

schon mal gut, die Karte wird gelesen, hat aber noch nicht genügend Entitlements bekommen.Laufen lassen auf Krimi. Wie der geschätzte Kollege Pilot schon sagte, minimum ne halbe Stunde und nicht zappen.
Möglichst noch ein Freischaltsignal online anfordern.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben