Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

ich.chefe

Newbie
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der Erstaktivierung meiner S02 Karte.
Ich bin mitlerweile soweit, dass EMMs auf die Karte geschrieben werden. Leider habe ich immernoch keine Entitlements.
Woran kann das liegen.
Der Reader Status sieht so aus:
emSkymouse0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 45 / 170 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 (0.00%)75 (100.00%)0 / 0100

Reader Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
User-Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

Am besten direkt in den Receiver stecken auf Sky Krimi schalten Scam als Emu aktivieren und ein freischaltsignal anfordern und 30 Minuten warten


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

Habe keinen Receiver. Die Karte ist in einem server.
Ich nutze ausschließlich Mediaportal.

Mittlerweile hat sich allerdings was getan: Ich bekomme ein Bild, Entitlements habe ich allerdings immernoch nicht.

P.S. Ich habe eine ECM-Zeit von 540ms, was ich ziemlich langsam finde, oder nicht?
 
AW: Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

Zeiten sind top für eine S02. Du mußt mal unter Reader auf refresh Entitlements drücken.
 
AW: Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

Zeiten sind normal meine läuft genau so... Kann sogar sein das sie auf 1000ms oder noch höher gehen läuft trotzdem einwandfrei ;) mach mal Oscam restart oder restart vom Reader bekommst du dann Elements angezeigt?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

Also bei einer einzelnen Anfrage sollte die Karte keine ECM Zeiten von 1000ms erreichen. Normal sind so zwischen 500 und 650 maximal.
 
AW: Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

Ja aber bei mehreren Anfragen durchaus moglich


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

Ja gut! Aber wir sprechen ja hier von den reinen ECM Zeiten und die sind nun mal zwischen 500 und 650 Mhz. :)
 
AW: Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

YEPEE!

Habe, wie unter dem Link von PAZ85 beschrieben auf einen nicht HD Kanal geschaltet und auf einmal hatte ich auch entitlements!
Wenn die Zeiten gut sind, bin ich auch zufrieden. Wir sind 8 Leute. Das sollte ja dann kein Problem geben.

Vielen Dank für eure Hilfe !!!!!
CU
 
AW: Sky Karte Erstaktivierung cccam -> oscam

die vielen caid beim reader sind aber nicht korrekt,
emmcache = 1,1,2 sollte reichen
 
Zurück
Oben