Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte aktivieren

AW: Sky Karte aktivieren

Ja du kannst auch mit einer V13/14 CS betreiben.

@spanishfly80:
Wundere dich bitte nicht und heule dann wieder rum, wenn du von mir zukünftig keine Antworten mehr bekommst, ich werde mich jetzt über deinen Bildungsstand nicht auslassen, aber knapp über Baumschule habe ich es schon geschafft kann ich dir versichern! Das deine kuriosen Behauptungen nicht stimmen, wurde im Thread13 ja auch wiederlegt, User gibt's, das ist echt unglaublich!

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Karte aktivieren

Warum hat man mir dann gesagt das ich eine S02 Karte von Sky ordern soll ?? Hmm......

Also sollte ich mir eine V13/V14 Karte schicken lassen und S02 wieder zurück?

Komisch finde ich das bei mir Sport 1 und Sport HD läuft, obwohl die Sky Tante sagte das ich diese Pakete nicht habe.

Habe noch keine Sharepartner, also nur die lokale Karte.

Komisch

P.S:
Wenn für einige User meine Fragen nicht qualifiziert genug sind, dann sorry bin kein Pay TV bzw. Reciever Experte.

Darum bin hier, um mir wissen anzueignen bzw. auszutauschen
 
AW: Sky Karte aktivieren

Na und um User zu beleidigen, darfst du nicht vergessen.....
 
AW: Sky Karte aktivieren

S02 ist einfacher von den Emus her und verträgt einige User mehr!

Besorg dir ne weiße HD01 und lass deine S02 bei dir! Die 2 Karten sind eine super Kombi für CS!
 
AW: Sky Karte aktivieren

@ moddi


Hmm verstehe ich nicht !!!

Du meinst bei Sky anrufen und denen sagen die sollen mir eine HD01 Karte senden ??

Oder wie meinst du das ?

Darf ich von Sky 2 Karten haben ???

Oder wie soll ich das verstehen ?
 
AW: Sky Karte aktivieren

Nene, die HD01 Karte ist die HD+ Karte.
Die kommt nicht von Sky, die musste dir selbst besorgen (hier im Forum oder bei ebay) denn die S02 kann kein HD+ direkt auf der Karte. Also musst du den Weg über ne extra HD+ Karte gehen.

Die V13/14 können zwar direkt HD+ auf der Skykarte, sind aber schwieriger zu betreiben (Oscam) und vertragen nicht soviele Clients bevor diese Freezer bekommen.
 
AW: Sky Karte aktivieren

Hmm.. okay..... dann würde das bedeuten ich müsste nochmal 50 € inverstieren, obwohl ich über mein Sky Abo Hd+ laufen hätte.


Hmm..... etwas blöd oder?

Wird mir beim sharen nicht Hd+ hinterhergeworfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Karte aktivieren

Die 50€ im jahr musst du bei Sky nach 12 monaten auch zahlen bei der v13/14.

Hd+ ist relativ einfach zu bekommen über share aber erstmal einen share haben und wenn man sich wie die Axt im Walde verhält (User beleidigen) wird das schwer weil die zukünftigen Partner auch erst einmal dich durchleuchten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Karte aktivieren

Tja,.... so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Und naja, was manche so als Beleidigung empfinden ist ja auch Ansichtssache.

Mich muss man nicht durchleuchten :) Man kann mich auch direkt fragen, was ich für einer bin :D:D

Außerdem habe ich auf diesem Board noch nie zuverlässige Sharepartner gefunden, die Leute die ich hier kennengelernt habe, waren 1-2 Monate Sharepartner und dann sind die plötzlich off, und antworten auf keine Nachrichten.

Ich muss sagen das ich meine zuverlässigen Sharepartner aus spanischen Boards habe, da ist auch der Ton und das neunmalkluge nicht so im Vordergrund, wie auf deutschen Boards, das nur so mal zur Info.

Aber jede Nationalität hat seine Mentalität, soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung.

Ich bin auch kein Sammler der hunderte Sharepartner hat.

Naja und den Tipp werde ich natürlich nicht nachgehen, nocheinmal 50 € zu inverstieren, um Hd+ zu sehen, obwohl ich es ja eigentlich habe.

Das ich nach 12 Monaten, 50 € zahlen muss das ist klar, aber wir reden von jetzt und heute und nicht was ich nach 12 Monaten tun muss, oder?
 
AW: Sky Karte aktivieren

Wenn du Sky hast, wirste schnell Jemanden mit HD+ als Tauschpartner finden!!

Ansonsten musste nochmals 50€ in ne extra HD+ Karte investieren oder dir ne V Karte holen, was ich aber nicht machen würde. Alleine schon wegen der Lastverteilung!
 
AW: Sky Karte aktivieren

Ja, ich werde die S02 Karte behalten.
Wenn dann würde ich nochmals Geld in eine XXX Karte investieren, wäre fürs Sharing doch bestimmt interessanter, oder ? :D:D:D:D


@ Uscmai: Das mit der Baumschule war nur Witz :D:DAber bestimmt bekommt man dort beigebracht das die karten mit dem Chip nach unten reinkommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben