Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte 98c ??

Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe heute mit jemandem getauscht der Sky de (film/welt packet) Abo besitzt.
Ich kannte bisher die Karte z.b von sky 1702......

Aber was ist das für eine Karte 98c????
Ist diese geeignet für CS?

Ich weiß noch wo viele immer geschrieben hatten die S02 kann mehr Clients bedienen als eine V13
Was istd as für eine Karte? Und wie sieht es bei dieser aus?

Danke
 
Hi,

Caid 098C ist eine V14 Karte von Sky. Ähnlich wie die V13 zu behandeln.

Unterschied ist der Caid, und das sie in nicht jeder Easymouse problemlos laufen will.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Karte 98c ??

Na ja was heißt nicht so gut. Für eine handvoll User ist sie immer tauglich und das sehr gut. Läuft sehr gut mit cccam. 2.30, was will man mehr.
 
AW: Sky Karte 98c ??

Hi,

ist nur die Frage wie lange mit cccam 2.3.0 ? Stichwort Live Events.
 
AW: Sky Karte 98c ??

Ja seit dem Sky am basteln ist, denke aber das es sich wieder ändern wird.
 
AW: Sky Karte 98c ??

Hoffen wir das beste. Da ich ja den kostenlosen Receiver zu dem Angebot genommen hatte, verlangten die ja die S02 zurück. Hab halt den Fehler gemacht. Ich bin als am überlegen ob ich das wieder rückgängig machen soll. Ob die mir aber die alte S02 und den alten Reveiver zurücksenden, ich weiß es nicht. "8 Tage sin ja glaube das Rückgaberecht bei Sky. joopastrom, was würdest Du an meiner Stelle machen?
 
AW: Sky Karte 98c ??

Ich würde nie meine S02 freiwillig abgeben :) Zumal die Receiver von Sky wirklich nicht dolle sind.
 
AW: Sky Karte 98c ??

Hast ja recht, aber wenn die Karte bei denen eingetroffen ist werde ich sie wieder tauschen.
 
AW: Sky Karte 98c ??

Die Anzahl der clienten welche eine S02 im Gegensatz zu einer V13/V14 verträgt sind das ausschlaggebende !
Eine S02 läuft auch noch bei 2000 ms.
 
AW: Sky Karte 98c ??

Wieviele Clienten schafft den eine V13/14 im Gegensatz zu einer S02? In der theorie - also ungefähr! Nur interessehalber...
 
AW: Sky Karte 98c ??

Das hängt auch davon ab ob HD+ mit auf der Karte ist oder nicht. Denke aber das bei 10 Clienten absolut das Limit erreicht ist.
Eher weniger.
 
Zurück
Oben