1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky Kanäle nicht hell mit Abo PO2 Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von makuac, 19. April 2012.

  1. makuac
    Offline

    makuac Newbie

    Registriert:
    6. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe meine Nokia Dbox 2 erfolgreich im debug modus gebracht,habe anschließen das keywelt image drauf gemacht so weit so gut alle freien kanäle sind hell nur die sky kanäle sind dunkel mit ABO PO2 Karte.Habe im Wohnzimmer gleiche box mit selben keywelt image dort funktioniert alles.was kann das sein?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    die P02 sollt in der DBox2 problemlos laufen - was haste denn als cam? die camd2?
    wichtig bei der camd2 ist die cam-alpha.bin - die P02 ist zwar für Kabel, dort aber für die direkte Sat-Einspeisung, also ggf. cam-alpha.bin prüfen und eine für Sat oder falls verfügbar für Privat-Kabel verwenden
     
    #2

Diese Seite empfehlen