1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Kabel zu Sat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chris1407, 22. Oktober 2011.

  1. chris1407
    Offline

    chris1407 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, wenn ich ein Sky Abo über Kabel Deutschland habe, funktioniert die Karte dann auch in einem Sat Reciver oder vielleicht anders herum? Oder gibt es ne andere Möglichkeit? Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky Kabel zu Sat

    Das vorhaben ist leider nicht mehr lange möglich von KD zu Sat zu sharen, beschreibe einmal etwas mehr was du vor hast!

    Es geht hierbei um die Abschaltung der Caids.
     
    #2
  4. chris1407
    Offline

    chris1407 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Kabel zu Sat

    Mir gehts eigentlich um die 2. Karte die man bei Sky holen kann. Ich habe Kabel über KD, meine Schwester hat Sat. Ich würde halt gerne wissen ob die 2te Karte bei Ihr laufen würde. Oder wenn sie das Abo abschließt über Sat, ob die Karte dann bei mir läuft.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky Kabel zu Sat

    Wenn du eine Kabel Karte hast, bekommst du wieder eine Kabel Karte, diese könnte man per CS auch in einem Sat Ressi betreiben, dies wird aber auf kurz oder lang nicht mehr möglich sein!

    In den Standart Ressi's von Sky ist es auf keinen Fall möglich eine Kabel Karte in einem Sat Ressi zu betreiben.

    Da sollte eine andere Lösung her! Da auf den Kabelnetzen die Sat Caids ab geschallten sind und andersrum es bald soweit sein wird!
     
    #4
  6. chris1407
    Offline

    chris1407 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Kabel zu Sat

    Danke für deine schnelle Hilfe, dann hat sich das ganze wohl erledigt.
     
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Kabel zu Sat

    Die beste Lösung ist, den Kabelempfang auf Sat umzustellen, dann gibt es keine Probleme mehr!

    LG
    extra
     
    #6
  8. chris1407
    Offline

    chris1407 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Kabel zu Sat

    J, aber das ist bei mir zuhase nicht so einfach. In dem Haus wo ich wohne ist in jeder Wohnung Kabelempfang. Wenn ich ne Schüssel anbringen würde, müsste ich durch die ganze Wohnung bestimmt 20 Meter Kabel verlegen.
     
    #7
  9. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Sky Kabel zu Sat

    Zumal Dein Vermieter sicherlich auch was dagegen haben könnte, wenn Du da eine Satellitenschüssel außen an die Wand bohrst oder aufs Dach stellst.

    Um Deine Schwester trotzdem zu versorgen, könntest Du einem Cardsharing Ring beitreten. Oder Du suchst Dir einen Sharepartner der genau das hat was Du brauchst und das sucht was Du bieten kannst.

    Dann tauscht ihr miteinander mit 1x Reshare und alle sind glücklich.
     
    #8
  10. chris1407
    Offline

    chris1407 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Kabel zu Sat

    Hab ich mir auch schon überlegt aber dazu müsste ich mich erstmal in die Materie einarbeiten. Ich hab momentan nen Vantage 7100c dann müsste ich mir auch nen anderen Reciver zulegen.
     
    #9
  11. ussl
    Offline

    ussl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sky Kabel zu Sat

    klar aber dbox2 gibts ja schön günstig
     
    #10
  12. giftstaub
    Offline

    giftstaub Chef Mod

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Sky Kabel zu Sat

    [​IMG]

    Thread wurde mal im Richtigen Bereich verschoben.
     
    #11

Diese Seite empfehlen