Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky kabel down mit cccam cs

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
kann es sein das das sharing für sky kabel down ist mit cccam bei mir ist seit gestern alles dunkel.wie sieht es bei anderen im kabekdeutschland netz?
 
AW: sky kabel down mit cccam cs

Da wo KD auf Glasfaser umgestellt hat entfällt der Caid 1702 und 1833 und damit werden die Sat Karten nicht mehr im KD Netz hell.

Das betrifft:

Raum Berlin - weg
Raum Bremen - weg
Niedersachsen - teilweise weg
 
AW: sky kabel down mit cccam cs

was hilft da jetz habe selber sky sat karte und mein bruder hängt an cs muß ich jemanden finden der kabel karte hat oder wie verstehe ich das
 
AW: sky kabel down mit cccam cs

Wenn er KD Kunde ist und in den Gebieten wohnt sicher Ja! :D
 
AW: sky kabel down mit cccam cs

das heist er muß kabelanschluß haben und in meiner stadt wohnen
was ist den der unterschied wenn er kd kunde in einer anderen stadt ist
funzt es dan nicht?
 
AW: sky kabel down mit cccam cs

Schau mal in Post #2 von @Matlock, da steht es doch:

Raum Berlin - weg
Raum Bremen - weg
Niedersachsen - teilweise weg

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben