Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel auf Sky Sat einige HD Hell?!?!?

L

lokipoki

Guest
Hallo,

ich betreibe in meiner Zweitwohnung eine SatBox die via cccam auf meine Erstwohnung zugreift in der ein Kabel Deutschland Sky Abo anliegt. Was ich gelesen hatte ist das die HD Kanäle nicht funktionieren, dennoch geht zum bsp. National Geographic HD am Sat Client? Steh ich jetzt ein wenig am Schlauch oder woher kommt das?

Mfg
 
AW: Sky Kabel auf Sky Sat einige HD Hell?!?!?

Meine Kabelkarte macht auch Sky Action HD auf :D Ich denke mal es ist einfach alles freigeschaltet. Wenn sie wollten könnten Sie die einzelnen Sender wohl bestimmt auch rausnehmen.
 
AW: Sky Kabel auf Sky Sat einige HD Hell?!?!?

Mh, ich werds mal antesten was geht. Wär mal gut einen Überblick zu haben und hier zu posten ^^
 
AW: Sky Kabel auf Sky Sat einige HD Hell?!?!?

Servus, ja es laufen einige bei mir, jedoch der AXN HD ist Dunkel. Ich werd mal nen Sendersuclauf machen lassen und mal das ganze sortieren da ich mich bisher darum gedrückt habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo füge ich den Spaß ein?

Mfg
 
AW: Sky Kabel auf Sky Sat einige HD Hell?!?!?

Hi,

der Teil
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
davon gehört in eine CCCam.prio. Jede neue Priorität gehört in eine neue Zeile. Zeilen mit der Raute (#) am Anfang werden ignoriert und nicht gelesen.

Ich lass das ganz bequem einen Priomaker machen. Habe ich als Plugin auf meinen Enigma[SUP]2[/SUP] Boxen (Dreamboxen mit Originalimage und Gp3 Plugin).

Liebe Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben