Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky kabel abo mit d02! brauche noch eine s02?!?

FreakOfLife

Newbie
Registriert
24. September 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Gibt es eine möglichkeit noch eine s02 karte von sky zu bekommen, ohne noch ein abo zu holen? habe eine d02 sky full abo und ein kd abo! habe aber noch einen sat anschluss und bekomme manche sender auf sat nicht hell wie sky action hd und so!

MFG
 
AW: sky kabel abo mit d02! brauche noch eine s02?!?

hol dir bei ebay doch noch ein SAT Abo für sky mit einer S02.
 
AW: sky kabel abo mit d02! brauche noch eine s02?!?

geht das denn auf den gleichen namen? und auserdem ist das doch dann etwas teuer? hab ja an das multiroom gedacht aber sky gibt keine karte raus für sat wenn das haupt abo kabel ist!
 
AW: sky kabel abo mit d02! brauche noch eine s02?!?

ne Multiroom bekommste nur für die gleiche Empfangsart - Du könntest jedoch nen komplett neues Abo abschliessen - das wäre allerdings etwas teurer :(

die Sat HD`s werden mit der caid 1833 entschlüsselt - die haste nicht auf Deiner Kabelkarte :(
maximal könntest Du mal versuchen, ob sich das per OScam ummappen lässt - bin ich nur derzeit überfragt, ob das von 1722 o 1834 (Deiner Kabel caid) auf die 1833 funktioniert

oder Du suchst Dir nen netten Sat-Kumepl, der eine Multiroom für Sat ordert & tauscht mit dem - Nachteil bei der einfachen Variante ist halt nur, dass Du für die 12 Euro keine BuLi drin hast, aber sofern Dir das genügt ...
 
AW: sky kabel abo mit d02! brauche noch eine s02?!?

mmh ich dachte eigentlich das die SAT HD's mit 09c4 verschlüsselt sind?

NAGRA3 für Kabel
NDS für Sat

Oder nicht?

Die Karte muss die SIDs kennen/können um es darauf mappen zu können - afaik



Es gibt auch Karten die du für 12 Monate im Vorraus bezahlst und die dann auch nur 12 Monate gülig sind und nicht (selten) verlängert werden können - solche kriegste auch bei ebay - da ist der Name auf den die Karte läuft nämlich schnuppe :)
 
AW: sky kabel abo mit d02! brauche noch eine s02?!?

bei den prepaid-Angeboten muss man nur aufpassen, die enthalten meist nur die ersten 3 Monate HD & um die Sky HD`s gings ja

da kommt noch ein bissel mehr an caid`s :)
 
AW: sky kabel abo mit d02! brauche noch eine s02?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1702 = Nagra3 ?
Biste dir da sicher? Nicht Betacrypt?

Also ich bin mir eigentlich relativ sicher das es selten N3 Karten für SAT gibt - die meisten sind Betacrypt oder NDS Karten...
1830 & 1833 sind die einzigen die ich als Nagra3 für Sat kenne

NAGRA3 Karten sind auch langsamer weil diese eben im NAGRA-mode laufen und nicht im Irdeto-mode

Also Zumindest wird mir die S02 1702 als Betacrypt angezeigt und in der ChannelInfo steht auch [B sat] was für Betacrypt Sat steht - sowie B(etacrypt) kab(el)
 
AW: sky kabel abo mit d02! brauche noch eine s02?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi danke erst mal an alle für die antworten!

na aber Buli habe ich doch auf meiner anderen karte!? somit müsste sich das doch wieder ausgleichen!? oder habe ich gerade einen denkfehler?

MFG
 
Zurück
Oben