Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky jetzt aktivieren oder warten

gecko1a

Newbie
Registriert
6. Dezember 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe gerade mein Sky Abo mit Reiceiver bekommen.
Ziel ist es, die Sky Karte später in einer VUplus zu betreiben.

Kann ich das Sky Abo jetzt trotzdem im Sky Reiceiver aktivieren oder verbaue ich mir dadurch später den Betrieb in der VuPlus?

Ich werde leider erst im Januar dazu kommen, mich in das Thema einzuarbeiten

Vielen Dank

Frank
 
@gecko1a

Im Prinzip egal wie du vorgehst. Fakt ist: Du wirst die neue Karte nicht mehr in alternativer
Hardware nutzen können. Theoretisch besteht die Möglichkeit die Karte vielleicht noch 60 Tage
in Oscam zu nutzen. Dazu Kontakt mit einem Dauerlogger aufnehmen. Wenn du das probieren willst
musst du aber gleich reagieren, denn die 60 Tage laufen ab Lieferung der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Karten kannst du für alternative Hardware nicht mehr auf dauer aktivieren, mit hinterlegter Sky HW sowieso nicht,
wenn es dich glücklich macht könntest du die Sky Karte über das CI+ Modul in der VU+ betreiben
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte schon gelesen, das es dauerhaft nicht mehr geht und dass man immer wieder etwas machen muss.
Nur beim Lesen habe ich immer nur bisher Bruchstücke gelesen und noch keine Zeit alles zu lesen.
Das heißt, ich habe jetzt 60 Tage Zeit, egal, ob ich die Karte erst im Sky Receiver betreibe?

Danke und Grüße
Frank
 
nicht ganz, wenn du die im Sky Reci betreibst direkt bleibt es auch so, wie schon gesagt, eventuell das CI+ Modul für die VU ...
 
Zurück
Oben