1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Italya mit Dbox2 (Nokia) ???

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Techcom, 23. April 2008.

  1. Techcom
    Offline

    Techcom Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Wollte mal fragen ob jemand auf seiner Dbox2 Sky-Italia hell bekommen hat.
    Wenn ja wie ??? Habe mal irgendwo gelesen das dass funktioiert, aber bin besher nur dran verzeifelt :ireful2:

    Danke im Vorraus,
    Techcom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky-Italya mit Dbox2 (Nokia) ???

    wenn dann nur über CS(ca..sharing)!sky kannst du über emu vergessen!
     
    #2
  4. Techcom
    Offline

    Techcom Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Italya mit Dbox2 (Nokia) ???

    Meint ihr mit Cardsharing dass ich mir jedes mal ne neue Karte machen muss ??? Oder hält die länger ??? Ich hätte sonst nähmlich dass noch welche. Welche Karte brauche ich denn ????:40:
     
    #3
  5. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    AW: Sky-Italya mit Dbox2 (Nokia) ???


    HAllo,
    also Cardsharing bedeutet dass jemand der ein Sky- ABO hat seine Karte übers I-NET mit dir "teilt". d.h. er hat die Karte in seiner BOX drinne und du kannst die Keys bei ihm einfach abfragen. Ist aber ne längere Geschichte das einzurichten wenn man noch nicht so im Thema ist. Les dich einfach mal im CS Bereich durch dann bekommst du mal einen Überblick was zu tun ist.

    Ich habe es gerade hinter mir mein CS (Brummi) innerhalb der Wohnung einzurichten. Ich habe NewCS und CCCam benutzt und es funktioniert wunderbar.

    Jetzt benötigst du nur noch einen Freund mit SKY- ABO und ein wenig Zeit um alles einzustellen und dann sollte es klappen.

    kannst dich ja mal über PN melden wenn du Unterstützung brauchst, ein bisschen Hilfe kann ich dir anbieten. Bin zwar nicht so der Crack aber ich habe es bei mir auch zum laufen bekommen.

    Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen