Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV Sky Italy Sport 3D

Moin erstmal,

seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Plasma-3DTV von Samsung in einem unglaublichen Preis/Leistungsverhältnis. (50 Zoll FullHD3D für 1160 Euro mit Shutterbrille). Deswegen wollt ich mich gleich mal bei den 3D-Sendern mit einbringen, was denn da schon so gesendet wird.

Sky Italy Sport 3D sendet am 2. November das Champions League Heimspiel von Tottenham gegen Inter Mailand in 3D.

Grüße ck24.
 
AW: Sky Italy Sport 3D

Soweit ich mich noch erinnere läuft bald, glaube am 13. November, Monster vs Aliens in 3D auf dem deutschen 3D-Kanal vonn Sky.

Am 26.10 und 27.10 waren zwei Fussballspiele, die haste aber leider schon verpasst.:JC_hmmm:

Hier noch ne Übersicht vom Programm:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italy Sport 3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo ich weiss, hab leider die DFB-Pokalspiele knapp verpasst. Die kommen aber öfters in der Wiederholung, Werder wirds leider trotzdem nicht schaffen in München zu gewinnen und Schweinsteigers Glückstor geht auch noch mit Shutterbrille rein;)...

Grüße ck24
 
AW: Sky Italy Sport 3D

Und du kannst dir 1000 mal das dumme fanta 4 konzert angucken.
Ich bin ja mal gespannt ob sich nach Dezember etwas auf dem Sender aendert und wieviel teuro Sky fuer ihr 3D TV haben moechte. Ich befuerchte das es total bescheiden wird.
 
AW: Sky Italy Sport 3D

Liegt auch daran, dass wenn man etwas 3D aufnehmen will, es viel teurer ist als 2D.
Daher denke ich kommt der hohe Preis und umso mehr Programm sie senden umso teurer wirds...
 
Zurück
Oben