Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italy Empfangsprobleme bei manchen HD-Sendern

Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hi...habe ne Dream800 mit neuestem Newnigma drauf, habe das neueste Image installiert, um zu testen, obs daran liegt, dass manche Sky IT HD Sender einfach nicht gehen, bzw. das Signal komplett abreißt.

Fox HD hat 11,6 db, Sky Cinema 1HD dagegen 6,6 oder schwächer...sonst empfange ich ja alle Hotbird Sender. Neuer Suchlauf bringt auch nix...auch mit der Option "Sender vorher löschen" bringt nix. Das kurioseste iss ja...wenn ich zu ner anderen Tageszeit mal draufschalte..gehen sie auch mit 11-12 db, nur die meiste Zeit halt nicht...an welchen Einstellungen kann das liegen?

Würde mich echt über ne kurze Info freuen.

MFG ck24
 
AW: Sky Italy Empfangsprobleme bei manchen HD-Sendern

Kabel prüfen, evtl durch ein "dickeres" Kabel ersetzen.
Ausrichtung der Schüssel prüfen es sind zuerst die schwachen Sender die ausfallen.
Wenn du einen Mutlischalter hast könnte evtl einer der Eingänge ne Macke haben.
Teste mal spaßeshalber ein anderes Image.

Ansonsten wären ein paar Infos zu deiner Satanalge nicht: Speigelgröße, LNBs etc
 
AW: Sky Italy Empfangsprobleme bei manchen HD-Sendern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erstmal für deine Tipps

Spielegröße wäre ne 85er Schüssel, 4 Twin-LNBs, 2 Diseq Schalter...vielleicht probier ich mal die andere Antenne...aber hab gestern erstmal Eis vom LNB vorsichtig abgemacht....dann gings wieder relativ gut, aber Sky IT die paar HD Sender noch nicht...
Anderes Image hab ich probiert...hmmm...Ausrichtung muss hinhauen, wenn sonst alles geht oder? Vielleicht 0,01 Grad wenn überhaupt..aber bei dem Wetter isses schrott an der Schüssel rumzufummeln:)...

MFG ck24
 
AW: Sky Italy Empfangsprobleme bei manchen HD-Sendern

Man sollte die Dinger besser "flexibles Dämpfungsglied" nennen. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sky Italy Empfangsprobleme bei manchen HD-Sendern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hast Recht:):wacko1:...aber was willste in der Mietwohnung machen...n Loch ins Fenster bohren? Da wirds ja noch kälter bei diesem Winter im Schlafzimmer;)...bei ner Wohnung/Haus kommen die Dinger wech :smoke:

MFG ck24
 
Zurück
Oben