Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky italia

darko

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
weit weg
Hallo

ich bin noch stolz besitzer einen Vantage HD 7100S.

trotz neue Firmware 025800 funzt die original Sky Card 002 nicht.Ok , das ständiges booting ist weg aber leider werden die Kanäle nicht hell. Möglich das ohne emu nicht geht (ndz ??). Also möglich könnte auch sein , dass im Zukunft nur mit den original receiver von sky funktionieren kann ?? Sollte jemand mehr Ahnung haben wäre super zu wissen warum nicht geht.

darko
 
AW: Sky italia

Mal ne frage was hastdu mit der karte die letzten 5 Monate gamacht???
 
AW: Sky italia

SKY Italia mit den VANTAGE geschaut . Ich bevorzüge Vantage als HD PACE Receiver von SKy.Also ich glaube wenn man einen Bezahlte ABO hat, man darf das sehen ohne vorschriften . Aber im Fall Sky Italia ist dies angeblich nicht der fall.Oder sind wir falsch am Platz.??
Darko
 
AW: Sky italia

also ich kenne mich mit Vantage nicht aus....

aber vor 3 wochen oder so gab es ja wieder eine umstellung an der verschlüsselung....

und da weis ich nicht ob da was ander firm fürs Vantage geändert wurde...


Weil alle die linux laufen haben Dreambox/Dbox2/inetbox/Debian/Ubuntu mussten alle eien neue version von OSCam einsetzten.
 
AW: Sky italia

Ja
mit dem firmware HD 025501 / 025701 hatte super funktioniert. Dann wurden einigen ziffer in emc geändert von sky. mit oscam bzw. dreambox ist kein problem, man kann diese änderung selber tun.Aber mit dem Vantage ist das nicht möglich.Deswegen meine Frage. Trotzdem danke
Darko
 
Zurück
Oben