Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia

ludino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi ich fahre im September nach Italien und will mir über meinem Couseng ein Sky Italia Abo machen! Da ich das natürlich auch bei mir zuhause sowie im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer sehen möchte über sharen wollte ich mal wissen welchem Reciever ich dafür nutzen kann!

Es wäre mir wichtig das es im Internen Kartenslot geht aber das ist auch kein muss.

Zur Zeit besitze ich 2 Dreamboxen 500 Clone wodrüber ich Sky DE im Homeshare betreibe kann ich diese boxen auch für Sky Italia fit machen?

Mit besten dank im vorraus

Ludino
 
AW: Sky Italia

Hi, vielleicht bin ich nun falsch in dieser Sektion aber ich frage mal trotzdem, geht das mit den 500 den mit dem Internen Kartenslot oder nur über einen Externen ich meine wegen Kartenspannung und brennen der Sky Italia Karte!

Mit besten Dank im Vorraus
 
AW: Sky Italia

Die sky.it karten sollen im internen schacht der dreambox sehr empfindlich sein.

Deswegen würde ich dir dann zu einem externen reader raten.

ich selber habe meien sky.it karte im debian-server mit einem Smargo
 
Zurück
Oben