Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia

kermit77

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich würde gerne ein Sky Italia Abo erwerben um dies zuhause (Homesharing) aber auch zum tauschen für andere Pay TV Anbieter zu nutzen.
Ist dies in der Dreambox möglich? Wenn ja wie?

Habe mich hier im Forum ein wenig durchgelesen und bin immer wieder darauf gestoßen, dass die Karten kaputt gehen...

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
AW: Sky Italia

Habe mich hier im Forum ein wenig durchgelesen und bin immer wieder darauf gestoßen, dass die Karten kaputt gehen...
Hier hast du 100% recht,glaub mir ,lasse die finger weg oder sollst du die card nur in original box nutzen.
 
AW: Sky Italia

Ich frage mich nur, wie es dann möglich ist, dass so viele Server Sky Italia anbieten können...gehen die einfach ein hohes Risiko ein oder gibt es doch eine Möglichkeit, diesen Signalen aus dem weg zu gehen...
 
Zurück
Oben