1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von capdan190, 27. September 2012.

  1. capdan190
    Offline

    capdan190 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbstständig
    Hi Leute,

    habe mal wieder ein Problem. Ich habe einen Argus Mini und beziehe Sky It über Pr****y. Ich bekomme es aber nicht hell, da der CAID als 1838 erkannt wird vom mini und nicht als 0919 oder 09CD. Kann mir irgend jemand helfen dabei?

    mfg

    capdan190
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    Du musst uns da schon mehr Info dazu geben

    was hast du am laufen cccam oder oscam?

    logs usw
     
    #2
  4. capdan190
    Offline

    capdan190 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbstständig
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    Hi,

    ich benutze OSCAM 6792 unstable 1.20. Manachmal kommt die CAID für ca 5 minuten und dann ist diese auch wieder weg. Funktionieren tut es also, irgendwie. Logs kann ich keine schicken, da ich ja keine Anfragen erhalte komischerweise. Aktuell ist die aktuelle ILTV auf der Mini. CCCAM 2.0.11 ist die Standard CCCAM für Edision
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    am Besten du zeigst mal deine Configs.
    Arbeitest du mit services? mit oscam.dvbapi?.
    Hast du die caids im account eingetragen? und im reader?


    Mlf piloten
     
    #4
    pegas gefällt das.
  6. capdan190
    Offline

    capdan190 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbstständig
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    Hi piloten,

    hier mal meine confs.
    [reader]
    label = vittorio
    description = Vittorio
    protocol = cccam
    device =
    user = mauro
    password = ciccio
    inactivitytimeout = 30
    caid = 0919,183D
    group = 4
    blockemm-unknown = 1
    blockemm-s = 1
    saveemm-u = 1
    saveemm-g = 1
    cccversion = 2.3.0
    cccmaxhops = 2
    cccwantemu = 1
    ccckeepalive = 1
    cccreconnect = 0
    auprovid = 005411
    user = mauro
    pwd = ciccio
    group = 1,2,3,4,5
    betatunnel = 1833.0078:1702,1833.006A:1702,1833.006B:1702,1833.006F:1702,1833.0070:1702,1833.0071:1702,1833.0072:1702,1833.0077:1702,1833.0081:1702,1833.0069:1702,1833.0082:1702,1833.0083:1702,1833.0084:1702,1833.007C:1702,1833.0076:1702,1833.0075:1702,1833.006C:1702,1833.0074:1702,1833.6FB8:1702,1833.006E:1702,1833.007B:1702,1833.007A:1702,1833.00F2:1702,1833.007D:1702
    cccmaxhops = 2
    cccstealth = 0
    keepalive = 1
    numusers = 4
    penalty = 3
    oscam.dvbapi
    P: 0D05
    P: 1843
    P: 1702
    P: 1833
    I: 0
    Caids hab ich schonmal eingetragen aber geht auch nicht. Das Komische ist aber das der Proxy die 183D Caid sendet und diese bei meinem DAD ankommt. Nur die 0919 kommt nicht an
     
    #5
  7. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    Fehler die ich sehe:
    1. im oscam.dvbapi fehlen die caids 183D und 0919
    hinzufügen
    P: 183D
    P: 0919
    2. betatunnunel im account hat Leerrstellen. Alles was nach einer Leerstelle steht existiert nicht für Oscam. Das hat zwar nichts mit sky Italia zu tun. Ist ja betunnel für Sky D, Trotzdem wollte ich auf den Fehler hinweisen, fals du auch SKY D hast.

    Hab mir gerade mal meine Probleme mit proxy Reader angeschaut.
    Da wurde mir empfohlen mit positiven servives zu arbeiten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Teste es mit services:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zum Schluß: geh mal bem proxy, der dir Sky Italia liefert, ob caid 0919 überhaupt bei ist:
    geh im wi von oscam auf reader, auf entillements-rechts neben dem Bleistift



    Mlg pilten
     
    #6
  8. Bernyeleven
    Offline

    Bernyeleven Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    genau hier
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    Hallo zusammen,

    Habe eine frage zum Thema sky italia.
    Ist es möglich mit der IL.. Auf einem edision (steht noch keiner fest) auch diese Karte zu lesen? Und anschließend home cs zu betreiben?
    Hab schon n bisschen hier reingelesen aber ist nicht wirklich ersichtlich zumal auch mit Wörten umgeschossen wird die ich nicht kenne :)
    Wenn es das gleiche Prinzip wäre wie in Deutschland dann passt es ja?!?!

    Grüße ich
     
    #7
  9. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    Wenn der Edision die Karte annimmt, dann sollte es gehen, leider kann ich es nicht testen, da ich keine italenische Karte habe,

    Aber: Mit den Edisions (bis auf den Pingu) geht nur Homecamd1/2 als HomeCS!
     
    #8
    Pilot gefällt das.
  10. Bernyeleven
    Offline

    Bernyeleven Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    genau hier
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    Hallo :)
    Wo liegt der unzerschied eigentlich zu homecamd und New und ccc ?
    Wenn es mit dem home geht wäre ich da schon sehr zufrieden :) egal wie Hauptsache ..
    Oder ist zb ccc besser oder ?? Wo liegen die Unterschiede ?
    Ich Leihe mir die Karte von einem Kumpel aus und Teste sie mal auf meinem Optimus ..
    Der würde es gerne auch Zuhause mit hs machen bzw einen zweiten tv dran hängen.
    Ich dachte es konnte mir einer helfen ohne das ich testen muss :)

    Gruß ich
     
    #9
  11. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    Homecamd wurde extra für Edision Receiver gebastet. Ist ein EMu wie cccam...
    Aber: Homecamd verstehen nur Edsion Receicer. Und du kannst eben bei Edision Receivern als Server kein cccam

    Lösung für cccam auf einem Server:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #10
    extra gefällt das.
  12. Bernyeleven
    Offline

    Bernyeleven Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    genau hier
    AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

    Hallo Piloten :)

    Danke für deine Antwort !
    Der link den du gepostet hast ist ja wahnsinnig ..
    Da muss man ja erst mal durchschallen :) unglaublich!

    Es wird zwar dort wunderbar erklärt was man alles mit der Fritzbox anstellen muss und wozu das ganze .. ?was macht man wenn a. Keine Fritz hat und b. Einfach nur mit der sky it. Karte hs betreiben will ? Iltv Software liest die Karte? Oder denkst eher nicht?
    Das erste was ich probieren will die tage ist ja die Karte bei mir zu testen.
    Sollte das gehen .. Toll.
    Wenn nicht dann wird s kompliziert oder ? Bitte erkläre es mir einigermaßen wie bei sk.. d. hs mit meiner Karte vor n par Tagen auch. Das hat mir sehr geholfen!

    Danke Grüße ich
     
    #11

Diese Seite empfehlen