Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hi Leute,

habe mal wieder ein Problem. Ich habe einen Argus Mini und beziehe Sky It über Pr****y. Ich bekomme es aber nicht hell, da der CAID als 1838 erkannt wird vom mini und nicht als 0919 oder 09CD. Kann mir irgend jemand helfen dabei?

mfg

capdan190
 
AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

Du musst uns da schon mehr Info dazu geben

was hast du am laufen cccam oder oscam?

logs usw
 
AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

Hi,

ich benutze OSCAM 6792 unstable 1.20. Manachmal kommt die CAID für ca 5 minuten und dann ist diese auch wieder weg. Funktionieren tut es also, irgendwie. Logs kann ich keine schicken, da ich ja keine Anfragen erhalte komischerweise. Aktuell ist die aktuelle ILTV auf der Mini. CCCAM 2.0.11 ist die Standard CCCAM für Edision
 
AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

am Besten du zeigst mal deine Configs.
Arbeitest du mit services? mit oscam.dvbapi?.
Hast du die caids im account eingetragen? und im reader?


Mlf piloten
 
AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

Fehler die ich sehe:
1. im oscam.dvbapi fehlen die caids 183D und 0919
hinzufügen
P: 183D
P: 0919
2. betatunnunel im account hat Leerrstellen. Alles was nach einer Leerstelle steht existiert nicht für Oscam. Das hat zwar nichts mit sky Italia zu tun. Ist ja betunnel für Sky D, Trotzdem wollte ich auf den Fehler hinweisen, fals du auch SKY D hast.

Hab mir gerade mal meine Probleme mit proxy Reader angeschaut.
Da wurde mir empfohlen mit positiven servives zu arbeiten:
Talk Diskussionsthread Proxy´s in OScam.server einbinden - Seite 10

Teste es mit services:
oscam.services - Seite 3

Zum Schluß: geh mal bem proxy, der dir Sky Italia liefert, ob caid 0919 überhaupt bei ist:
geh im wi von oscam auf reader, auf entillements-rechts neben dem Bleistift



Mlg pilten
 
AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

Hallo zusammen,

Habe eine frage zum Thema sky italia.
Ist es möglich mit der IL.. Auf einem edision (steht noch keiner fest) auch diese Karte zu lesen? Und anschließend home cs zu betreiben?
Hab schon n bisschen hier reingelesen aber ist nicht wirklich ersichtlich zumal auch mit Wörten umgeschossen wird die ich nicht kenne :)
Wenn es das gleiche Prinzip wäre wie in Deutschland dann passt es ja?!?!

Grüße ich
 
AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

Wenn der Edision die Karte annimmt, dann sollte es gehen, leider kann ich es nicht testen, da ich keine italenische Karte habe,

Aber: Mit den Edisions (bis auf den Pingu) geht nur Homecamd1/2 als HomeCS!
 
AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

Hallo :)
Wo liegt der unzerschied eigentlich zu homecamd und New und ccc ?
Wenn es mit dem home geht wäre ich da schon sehr zufrieden :) egal wie Hauptsache ..
Oder ist zb ccc besser oder ?? Wo liegen die Unterschiede ?
Ich Leihe mir die Karte von einem Kumpel aus und Teste sie mal auf meinem Optimus ..
Der würde es gerne auch Zuhause mit hs machen bzw einen zweiten tv dran hängen.
Ich dachte es konnte mir einer helfen ohne das ich testen muss :)

Gruß ich
 
AW: Sky Italia wird als CAID 1838 erkannt

Hallo Piloten :)

Danke für deine Antwort !
Der link den du gepostet hast ist ja wahnsinnig ..
Da muss man ja erst mal durchschallen :) unglaublich!

Es wird zwar dort wunderbar erklärt was man alles mit der Fritzbox anstellen muss und wozu das ganze .. ?was macht man wenn a. Keine Fritz hat und b. Einfach nur mit der sky it. Karte hs betreiben will ? Iltv Software liest die Karte? Oder denkst eher nicht?
Das erste was ich probieren will die tage ist ja die Karte bei mir zu testen.
Sollte das gehen .. Toll.
Wenn nicht dann wird s kompliziert oder ? Bitte erkläre es mir einigermaßen wie bei sk.. d. hs mit meiner Karte vor n par Tagen auch. Das hat mir sehr geholfen!

Danke Grüße ich
 
Zurück
Oben