Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Italia "wiederbeleben"?

AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

schreib doch bei eBay den verkäufer der erkundigte sich mit meiner Kartennr. bei Sky-Ita wohl und Antwortete mir abgelaufen?
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

@advocat: Der dritte byte ist immer 13 gewesen. Da hat sich auch nie was geändert.
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider der (ältere) Log sagt was anderes!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann sein dass was ist falsch abgelaufen, aber die Karte hat funktioniert bis zum 11.10.13. Letzte (9) Entitlements waren bis zum 15.11.13. Ob ich eine 2 Monatige Karte statt 12 Monatige gekauft/gekriegt habe, weiss ich nicht.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den Verkäufer auch angeschrieben, er hat gefragt nach dem SerNr und das wars. Habe ihn mehr mals angeschrieben, nix-nada. Über Ebay bzw. PayPal geht nicht mehr, weil "die" 45 Tage sind abgelaufen. Daswegen habe meine Rechtschutz Versicherung eingeschaltet.

Grüße Advocat

p.s. wen es jemand will/kann bei sky italia nachfragen, kann ich ihm per pn den serien nummer bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

ich habe meine neue Sky-Calico karte für 190€ heute erhalten und diese geht wieder... hatte auch das gefühl das meine Karte nicht die volle 12monate hatte, jedoch 6monate schon nur finde ich auch über eBay das Kaufdatum nicht mehr...
 
Zurück
Oben