Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ITALIA und cs problem !!

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

hab gerade ebend gemerkt das kein sky it bei mir funktiniert. das letzte mal als ich geschaut ab hat es noch funktioniert (ist aber lange her) und karten sollte eigentlich noch drin sein im share.

brauche ich eventuell eine neue cccam version ?? ich hab immer noch die 2.0.11
 
AW: Sky ITALIA und cs problem !!

du bist aber eine der schnelen , sky italia ist seit über ein monat nicht über reines cccam zu empfangen , da mus man mit oscam triksen , und wenn deine clienten die dir die karte gegeben haben , nicht mehr online sind dann ist es auch klar das du kein sky italia mehr in schare hast.
 
AW: Sky ITALIA und cs problem !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt nicht ganz...
Der reine client kann ganz normal cccm weiter nutzen!!!
Nur wer eine Karte hat muss OScamm/cccam laufen haben.

@LaOnDa
würda mal an deine stelle mal gucken pb du die 093b oder0919 überjaupt noch im share hast!
Sonst mal einen cccam Uüdate durchführen auf 2.1.3

Gianni
 
AW: Sky ITALIA und cs problem !!

@GianniBlaze

na ja , vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt , aber es ist genau wie du schreibst.
als client über reines cccam , aber als server mit oscam/cccam
 
AW: Sky ITALIA und cs problem !!

ach du scheisse ich seh auch grad das meine sharepartner nicht mehr on sind. kein wunder :(

ok danke hat sich dan erledigt.
 
Zurück
Oben