Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky italia/ Sky Uk

feezel

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hi Forum,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich überlegen mir ein Sky it oder Sky Uk Abo abzuschließen.
Möglichkeiten in Deutschland gibt es ja rel. viele (Auch wenn es teuer ist!).

Doch gerade bei Sky Uk gibt es doch Probleme mit dem Card Pairing, oder? Es bringt mir ja nichts, wenn ich die Karte per Oscam lesen kann, aber die Karte mit den original receiver gepairt ist. Hat da einer von euch Erfahrungen, kann man das umgehen/vermeiden?

Müsste ich beim Sky it Abo auf irgendwas achten? Hier im Oscam.Server Konfigvorschläge gibt es ja eine menge Vorschläge für den Oscam reader.
Hat jemand von euch so ein Abo abgeschlossen und mit Oscam am werkeln? Bevor ich die Kohle in den Sand setze, frage ich lieber mal nach ;)

Gruß
Feezl
 
AW: Sky italia/ Sky Uk

Sky Uk ist also ohne Einschränkungen möglich? Ich dachte das die Premium Sender durch das Pairing entfallen...dann wird das ganz ja doch wieder interessant.
Wobei man im netz ja auch immer wieder von leuten liest, die gerade die Sky sender nicht mehr zum laufen kriegen...
 
AW: Sky italia/ Sky Uk

Zu Sky UK kann ich nicht viel sagen, soll sich aber ähnlich verhalten wie eine Sky Italia.

Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine Sky Italia Karte hole. Bin mir aber nicht ganz schlüssig wie man die am besten im Oscam betreibt. Diese Error's sind nicht ganz ohne, viele diverse Einstelllungen drin, aber dennoch wird die Karte mit dieser Killer ECM geschrottet, diese sollen vermehrt zur Serie A kommen, also zu dieser Zeit gerade.
Es soll ein OSCam Patch geben, der dies verhindert. Und wie man die Karte updated weiß ich auch nicht. Einige machen das über OSCam, andere machen das über den orig. Receiver.

Wie willst du denn ein Sky Italia Abo machen? Hast du ein Wohnsitz in Italien?
 
AW: Sky italia/ Sky Uk

Ich habe weder direkten Zugang zu eine sky it noch zu einer sky uk Karte.alles also über deutsche zwischen Händler.einfach mal googeln. “Sky it in Deutschland“ bzw. “Sky um in Deutschland.“
Ich habe rel. Viel gelesen dass bei sky uk dir hd Sender extra gepairt wurden und bei sky it die Karte plötzlich hat nicht mehr geht.
Darum hoffe ich auf ein Feed back aus dem Forum...

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 4
 
AW: Sky italia/ Sky Uk

Ich hab schon genug Seiten gefunden wo man eine Sky Italia Karte ordern kann. Das sind aber alles Prepaid Karten. Ich hatte dich das gefragt weil du Abo erwähnt hast!
 
AW: Sky italia/ Sky Uk

Ach so, nee ich meine auch pre paid.was anderes kommt für uns wohl nicht in Frage ;-)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 4
 
AW: Sky italia/ Sky Uk

Bedenke dabei dass du bei einer Prepaid Karte die Karte nicht austauschen kannst wenn die einen Error bekommt. Klär das mit deinem Verkäufer am besten gleich am Anfang ab! Kenne Kollegen die danach wortwörtlich im dunkeln saßen, und das Geld war dann futsch.
 
Zurück
Oben