1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Italia neuer HD Sender

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von Verdi-Fan, 9. Oktober 2013.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ab morgen in den Paketen Intrattenimento bzw. Option HD für alle Sky Italia Kunden - CLASSICA HD

    Hotbird 13.0° Ost, Frequenz: 12207 MHz, Polarisation H, Symbolrate 29900, FEC 3/4

    Seit 14 Uhr gibt es ein Testbild!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    AW: Sky Italia - Neu: CLASSICA HD

    Hast du die SID parat?
     
    #2
  4. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Italia - Neu: CLASSICA HD

    104A

    0919,093B,09CD:104A|SkyItalia|Classica HD


    MfG
    VF
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
    #3
  5. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Italia neuer HD Sender

    Am 16. Oktober folgt MTV HD - ebenfalls im Sky Italia Basispaket Intrattenimento !

    MfG
    VF
     
    #4
  6. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Italia neuer HD Sender

    Mal eine kurze Nachfrage. Ich weiß nicht, ob jemand Classica HD auf Sky ITALIA häufiger sieht oder schon gesehen hat. Ich habe - im Unterschied zu allen (!) anderen Sendern auf Sky Italia - immer mal eine kleine Störung. Eigentlich nicht dramatisch und es hält sich im Rahmen, aber bei einer OTELLO Aufführung "Open Air" aus dem Innenhof des Dogenpalasts in Venedig hätte man es ja gerne "fehlerfrei" auf der Festplatte. Wie sind die Erfahrungen?
    Grüße
    VF
     
    #5

Diese Seite empfehlen