1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Italia NDS3 wieder zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von renegade0107, 23. Dezember 2009.

  1. renegade0107
    Offline

    renegade0107 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe eine Sky Italia NDS3 Karte, die leider nicht mehr läuft.
    Habe einen seriellen Phoenix Cardreader, mit dem ich die Karte bis zur Umstellung betrieben habe.

    In der zwischenzeit ist die Karte aber abgelaufen und ich bekomme keine EMMs mehr durch. Geht das mit irgendeinem Emu oder benötige ich eine Skybox?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Sky Italia NDS3 wieder zum laufen bringen?

    ist die karte abgelaufen weil du gekündigt hast?????
    oder weil die karte keine AU bekommen hat???
     
    #2
  4. renegade0107
    Offline

    renegade0107 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Italia NDS3 wieder zum laufen bringen?

    Karte ist nicht gekündigt, sie hat nur keine EMMs mehr bekommen und somit sind die Entitlements abgelaufen. Mit einer Skybox könnte ich die Karte wieder zum laufen bringen, nur hab ich so eine Box nicht, geht es auch mit irgendeinem Emu für die DM8000 bzw 7020?
     
    #3
  5. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Sky Italia NDS3 wieder zum laufen bringen?

    ja...es geht mit cccam 2.1.3
    einfach die karte füe paar stunden nur über die cccam laufen lassen.....
    und weil du die über einen Phoenix Cardreader die karte betreibst...vielleicht diese in deine cccam.cfg einfügen:

    SERIAL READER: /dev/tts/0
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 3570000
    DISABLE EMM : no
    EXTRA EMM LEVEL : yes


    ...und an beste bei SKY UNO als sender auswählen!!!!!!!!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen