Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia mit CCcam 2.0.11

AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

danke phantom. ich meine den port von der dreambox im bios.
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

???? Port im Bios!!!!!! Da musst du nix auf machen :). Woher hast du denn diese Info

Edit: Den Serial. Du müsstest beim hochfahren die Box stoppen. Ob das bei der 500+ geht weis ich leider nicht. Die 7025 stoppe ich mit der Pfeil nach oben taste. Diese muss beim hochfahren gedrückt werden. Dann musst du mit Telnet die Box aufrufen und du solltest in das Bios kommen. Vorsicht aber beim verstellen. Das kann ins Auge gehen.
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

ich meld mich morgen nochmal. ich teste es morgen mit einer 7025 und einem anderen programmer und hoffe dann , dass es da geht.
muss erst den box-k.. ausfindig machen.
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

hi zusammen. so habe einen externen cardreader und eine dream 7000 und funktioniert soweit. also die V13 geht. die s** italia karte geht aber noch nicht. wo kann man den boxkey auslesen? und wo muss ich es in der newcs. eintragen? um die karte in der dreambox zu aktivieren?

danke...
 
Zurück
Oben