Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia mit CCcam 2.0.11

AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

habe eine Dream 500+ mastercrd angeschlossen. in der CCcam.cfg das eingetragen was du gesagt hast. modus auf 6,00 mhz neustart gemacht. nichts.
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

wird die karte gar nicht angezeigt???

ist die karte überhaupt schon frei geschaltet????
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

pass auf vorschlag zur güte teste die sky karte mal im internen schacht der dream!
einfach um sicher zu gehen,das die karte frei ist!
und um auszuschliessen das man den boxkey benötigt!!!!
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

darum hatte ich ja den externen reader empfohlen!
zuallererst musst du die karte mal aktivieren!!!!sonst kann man probieren was man will!

schau auch mal in deinem image unter experten einstellungen nach ob der rs232 überhaupt geöffnet ist!
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

also mit dem mastercrd 2 bekomme ich keine karte zum laufen. keine V13 und keine viaccess karte. die einstellungen in der CCcam.cfg habe ich alle versucht aber kein erfolg!

hat einer vielleicht auch so ein ding? und sagt mir das es geht!
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

wie das geht kann ich dir schon sagen,ich vermute allerdings das der rs232 port bei dir zu ist!
jetzt nicht nur image-seitig sondern bios-mässig!!!
 
AW: Sky Italia mit CCcam 2.0.11

und wo kann ich schauen ? um den port zu öffnen.
 
Zurück
Oben