Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

Weil die 2.0.11 HD unterstütz und die 2.0.9 nicht.

und immer vorher deine .cfg sichern, wegen den Lines ect.

Auch da, man wird sehen was noch so kommt.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

also sky gb ging es schon an den kragen, vor ein paar monaten so viel ich weiß und über cccam geht da seit sommer nichts mehr.......
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

also ich habe auch mit der 2.09 ein gutes HD bild?
also meine cfg sind sowieso gesichert
das heisst wenn ich 2.11 drauftu
muss ich dann wider mein cfg neu draufspielen
aber dann geht dann alles wieder wie vorhin?
muss man die box dann noch neustarten oder nur emu starten?
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

ich weiß nicht warum ihr plötzlich die versionen wechseln wollt, wenn es auf bezug von sky ita ist, helft euch dass gar nichts....selbst meine originalkarte geht zur zeit nur im sky receiver.....
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Guten Morgen, natürlich geht es um Sky Italia, von dem rede ich auch die Ganze Zeit, geht es, oder geht es nicht....
bei mir zumindest nicht auch nicht mit original card.......ich benütze seit monaten die 11er version und auch mit der ist es seit gestern dunkel bei mir......
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Versteh ich ehrlich gesagt jetzt nicht, bitte für mich noch mal von vorne:
Ich hab nabilo mit der 11er version aber bei mir geht sky zur zeit nicht, welche neue cccam version verwendet ihr.....
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Alles klar es hat sich weiter oben nur so angehört als ob es die neue version schon irgendwo gibt.
Ein interessantes Detail am Rande, hab die SkyKarte in der OriginalBox (z.Z.) gab sie anschließend zurück in die DB und interessanterweise läuft FoxLife bei mir.....alle anderen njet
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Naja die Probieren da ja noch rum, und deswegen wird u.a.
auch nicht so schnell ne neue cccam kommen. :emoticon-0105-wink:

Soll ja auch Funktionieren dann.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Das blöde ist nur das wie gesagt die Briten seit Sommer zu sind für CS über cccam und die kommen da auf keinen grünen Zweig
 
Zurück
Oben