Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia 09CD in CCcam 2.2.1

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Habe vor mir ein Sky Italia Abo zu machen. Ich möchte dieses dan über CCcam als HomeSharing betreiben.

Nur weiß ich leider nicht ob die Karte auch mit CCcam 2.2.1 läuft.

Läuft die Karte mit CCcam 2.2.1 oder wird sie dort dicht gemacht?

Habe leider nicht die möglichkeit mit Oscam die Karte zu betreiben.

Hoffe das es mit CCcam 2.2.1 auch läuft und das hier mir jemand sagen kann ob die Karte auch mit CCcam 2.2.1 läuft


danke im vorauß

gruß

amassidda
 
Warum kannst du die Karte nicht in OScam laufen lassen?
CCcam 2.3.0 könntest du evtl. testen...OScam wäre aber die bessere Wahl.
 
Habe mir IPC auf meinen Debian Server geladen der jetzt seit ungefähr 5-6 Tagen ohne Probleme mit CCcam 2.2.1 läuft.

Wollte am Anfang auch mit Oscam den Server betreiben was ich auch versucht habe aber leider ohne Erfolg.

Die Clients von mir also Wohnzimmer und Kinderzimmer habe zwar meine Karte bekommen (derzeit nur Tivusat) und auch für ungefähr 10-15 sekunden eine antwort von meinem Server bekommen aber danach kam auf meine Server time out. Habe das Problem nicht verstanden gehabt da alles ok war. Karte wurde gelesen und Clients waren Connected. Leider haben die dann nur für 10-15 sek was gesehen und dann war alles dunkel. Nachdem Oscam nicht geloffen ist bin ich auf CCcam 2.2.1 umgestiegen. Dort hat dann gleich alles auf anhieb geklappt. Karte rein, Lines rein und Happy Sharing.

Was wird das Problem sein wenn eine Sky Italia 09CD Karte in CCcam gelesen wird?

danke im voraus

gruß

amassidda

Weiß echt keiner ob man die Sky Italia 09CD Karte in CCcam lesen kann?

danke im vorauß

gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben