1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Ita und die Updates

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Carl_gustav, 11. November 2013.

  1. Carl_gustav
    Offline

    Carl_gustav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi leute,

    ich habe ne Sky Italia Prepaid Karte mit der Caid 09CD.

    Nun stellt sich für mich die frage wie bekomme ich die geupdatet ohne original receiver?
    Ich habe alle emms geblockt außer uniq. Aber es werden bislang keine geschrieben .
    Habe Oscam als Server und connecte über Oscam und dem camd35 protokoll.
    Er sendet auch nen emm request aber er will einfach keine schreiben , bin auf Sky Uno.

    Das ist meine Konfig
    AU ist natürlich aktiviert.
    Mach ich irgendwas falsch oder warum schreibt er keine uniq emm?

    Komisch ist auch das das Bild nicht top ist ich habe ca 7% der ecm die nicht ok ist das macht sich dan durch pixelfehler hin und wieder bemerkbar.
    Meine 093B hatte diese Probleme nie.

    Die Karte hat 550ms
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: Sky Ita und die Updates

    Anscheinend ohne Original Reci geht nix.
    Habe gerade meine eingeschaltet und sehe dass ich die ClassicaHD, TennisHD und noch mehr empfangen kann.

    Im oscam habe keine einzige EMM schrieben können, alle geblockt obwohl alle sind freigegeben (nicht geblockt so wie bei dein Reader).

    Aber manche schwören auf oscam und update von 09CD!
     
    #2
  4. Carl_gustav
    Offline

    Carl_gustav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Ita und die Updates

    also die 093B Karte habe ich mit Oscam auch geupdatet ohne Probleme , man muss die Karte ja irgendwie Updaten können sonst ist sie in 2 wochen dunkel :D



    So das Update hat jetzt geklappt und Karte wurde Verlängert :)
    Jetzt ist nur noch die frage worum da ecm nok sind , jemand eine ahnung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
    #3
  5. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: Sky Ita und die Updates

    Schau in die LOGs, welche Sender (sids) sind NOK.
    Eventuell entferne sie sie vom services!
    Aber könnte auch sein dass NOK sind solche SIDs (die deine Karte öffnet) aber die Karte hat nicht schnell genug geantwortet!
     
    #4
  6. Carl_gustav
    Offline

    Carl_gustav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Ita und die Updates

    Ich bekomme halt leichte pixelfehler beim schauen egal welcher Sender, sind ecm zeiten von 550 ms den normal bei der 09CD caid ?
     
    #5
  7. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: Sky Ita und die Updates

    Ich habe ca.140
     
    #6
  8. Carl_gustav
    Offline

    Carl_gustav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Ita und die Updates

    ist deine config anders?
     
    #7
  9. LevKaan2002
    Offline

    LevKaan2002 Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Ita und die Updates

    hey leute habe auch eine SKY-ita Prepaid karte diese lief ganz gut mit Oscam jedoch bekamm es keine AU's mehr? jetzt habe ich sie ins cccam2.3.0
    card reader /dev/sci0
    handled 7253(0) ecms and 3(0) emms

    Nds card 1e5cf6a

    Entitlement info
    00b 29-12-2013
    0222 29-12-2013
    0228 29-12-2013
    022e 29-12-2013
    029b 29-12-2013
    02b3 29-12-2013
    02b5 29-12-2013
    02b7 29-12-2013
    02f3 29-12-2013

    sonst habe ich die auch immer geupdatet bekommen vorher war ein Datum vom 02.12.2013 oder so das hat die KArte mitgekriegt jedoch sind die SportSender alle Dunke?
    Sky-Calcio läuft und updatet auch, habe leider keinen Original RECEIVER muss ich den haben oder geht es auch so?
    Danke an alle...
     
    #8
  10. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: Sky Ita und die Updates

    Poste mal deine (relevante) configs!
     
    #9
  11. Carl_gustav
    Offline

    Carl_gustav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Ita und die Updates


    ich meine server.conf die habe ich ja oben gepostet ob da vllt ein fehler drin ist , ich habe alle 10 sekunden pixelfehler.

    ich betreibe die 09CD in ner Fritzbox 7170 und smargo , sind da ecm zeiten von 500-600ms normal?
     
    #10
  12. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Ita und die Updates

    Nö die Zeiten sind abnormal. Zumindest bei nur einer Anfrage simultan.
     
    #11
  13. LevKaan2002
    Offline

    LevKaan2002 Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Ita und die Updates

    ich habe ecm zeiten von 140ms jedoch ist meine Karte derzeit Zu? Updates mit datum hat die Karte bekommen! jedoch keine ecm's emm's? und das Bild ist Schwarz. Muss ich mir nun eine Originale SKY-Italia box kaufen?
    Vielen Dank...
     
    #12
  14. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: Sky Ita und die Updates

    Auf alle Kanäle oder?
    Zurzeit sind die Kanäle "Calcio HD 1,3,4,8, FOX Sports HD und FOX Crime HD" im oscam dunkel, aber gehen im original Reci (bei mir, und bei share Partner auch)!
     
    #13
  15. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: Sky Ita und die Updates

    Habs übersehen, sorry.

    Scheint alles ok zu sein, ausser gibst du die global und share EMMs auch frei. Unique EMMs sind sehr selten.
    Und am meistens kriegt man EMMs am Kanal "Sky Uno +1".
    Aber die Karte ist eh noch lauffähig. Meine Entitlements sind auch (nur) bis zum 27.12.2013.
    Ich habe aber die Karte auch im Original reci gehabt! Hats nicht gebracht, ausser diese HW pairing.
    Und seitdem die Calcio HD 1,3,4,8, FOX Sports HD und FOX Crime HD gehen im oscam nicht mehr, nur im org.
     
    #14
  16. LevKaan2002
    Offline

    LevKaan2002 Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Ita und die Updates

    Ja das problem hatte ich auch die ganze Zeit das Calcio HD und co nicht gehen. Gehen die den über cccam? meine SKY-Sport ita Karte ist komplett zu! obwohl das Datum bis Januar aktualisiert wurde jedoch bekommt die Karte per cccam keine ECM's emm's?
     
    #15

Diese Seite empfehlen