Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ita und die Updates

Carl_gustav

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi leute,

ich habe ne Sky Italia Prepaid Karte mit der Caid 09CD.

Nun stellt sich für mich die frage wie bekomme ich die geupdatet ohne original receiver?
Ich habe alle emms geblockt außer uniq. Aber es werden bislang keine geschrieben .
Habe Oscam als Server und connecte über Oscam und dem camd35 protokoll.
Er sendet auch nen emm request aber er will einfach keine schreiben , bin auf Sky Uno.

Das ist meine Konfig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
AU ist natürlich aktiviert.
Mach ich irgendwas falsch oder warum schreibt er keine uniq emm?

Komisch ist auch das das Bild nicht top ist ich habe ca 7% der ecm die nicht ok ist das macht sich dan durch pixelfehler hin und wieder bemerkbar.
Meine 093B hatte diese Probleme nie.

Die Karte hat 550ms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Ita und die Updates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anscheinend ohne Original Reci geht nix.
Habe gerade meine eingeschaltet und sehe dass ich die ClassicaHD, TennisHD und noch mehr empfangen kann.

Im oscam habe keine einzige EMM schrieben können, alle geblockt obwohl alle sind freigegeben (nicht geblockt so wie bei dein Reader).

Aber manche schwören auf oscam und update von 09CD!
 
AW: Sky Ita und die Updates

also die 093B Karte habe ich mit Oscam auch geupdatet ohne Probleme , man muss die Karte ja irgendwie Updaten können sonst ist sie in 2 wochen dunkel :D



So das Update hat jetzt geklappt und Karte wurde Verlängert :)
Jetzt ist nur noch die frage worum da ecm nok sind , jemand eine ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Ita und die Updates

Ich bekomme halt leichte pixelfehler beim schauen egal welcher Sender, sind ecm zeiten von 550 ms den normal bei der 09CD caid ?
 
AW: Sky Ita und die Updates

hey leute habe auch eine SKY-ita Prepaid karte diese lief ganz gut mit Oscam jedoch bekamm es keine AU's mehr? jetzt habe ich sie ins cccam2.3.0
card reader /dev/sci0
handled 7253(0) ecms and 3(0) emms

Nds card 1e5cf6a

Entitlement info
00b 29-12-2013
0222 29-12-2013
0228 29-12-2013
022e 29-12-2013
029b 29-12-2013
02b3 29-12-2013
02b5 29-12-2013
02b7 29-12-2013
02f3 29-12-2013

sonst habe ich die auch immer geupdatet bekommen vorher war ein Datum vom 02.12.2013 oder so das hat die KArte mitgekriegt jedoch sind die SportSender alle Dunke?
Sky-Calcio läuft und updatet auch, habe leider keinen Original RECEIVER muss ich den haben oder geht es auch so?
Danke an alle...
 
AW: Sky Ita und die Updates

Nö die Zeiten sind abnormal. Zumindest bei nur einer Anfrage simultan.
 
AW: Sky Ita und die Updates

ich habe ecm zeiten von 140ms jedoch ist meine Karte derzeit Zu? Updates mit datum hat die Karte bekommen! jedoch keine ecm's emm's? und das Bild ist Schwarz. Muss ich mir nun eine Originale SKY-Italia box kaufen?
Vielen Dank...
 
AW: Sky Ita und die Updates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habs übersehen, sorry.

Scheint alles ok zu sein, ausser gibst du die global und share EMMs auch frei. Unique EMMs sind sehr selten.
Und am meistens kriegt man EMMs am Kanal "Sky Uno +1".
Aber die Karte ist eh noch lauffähig. Meine Entitlements sind auch (nur) bis zum 27.12.2013.
Ich habe aber die Karte auch im Original reci gehabt! Hats nicht gebracht, ausser diese HW pairing.
Und seitdem die Calcio HD 1,3,4,8, FOX Sports HD und FOX Crime HD gehen im oscam nicht mehr, nur im org.
 
AW: Sky Ita und die Updates

Ja das problem hatte ich auch die ganze Zeit das Calcio HD und co nicht gehen. Gehen die den über cccam? meine SKY-Sport ita Karte ist komplett zu! obwohl das Datum bis Januar aktualisiert wurde jedoch bekommt die Karte per cccam keine ECM's emm's?
 
Zurück
Oben