Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky It und DE als prio setzen

tastiera

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo

Ich bin ich der DB-Welt noch relativ neu.

Und da ich mit meiner DB Sky IT nicht helle bekomme habe ich erfahren, dass ich eine Prio-Liste erstellen soll.

Kann mir hierzu jemand unter die arme greifen. Habe das noch nie gemacht !!!
Das Eintragen über DCC habe ich schon mal gefunden und hoffe das ich da richtig bin : CCcam prio is located in var/etc in config.cfg

Wäre echt nett von euch.
Danke schon mal
 
AW: Sky It und DE als prio setzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal vielen Dank

Muß ich alles komplett kopieren, also mit den sternchen ?

Und dann einfach in meine Priolist einfügen und speichern.

Diese Priolist muß ich aber nicht noch gesondert aktivieren ?
Die läuft bestimmt erst nach neustart der box, oder ?


E D I T !!!
Es funktioniert nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky It und DE als prio setzen

also das ganze in DCC nach var/etc kopieren.
dann noch die CCCam. cfg und die CCcam.provider und die CCcam.channelinfo
dann ist alles zusammen
 
Zurück
Oben