1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky it mit Dreambox 7025+

Dieses Thema im Forum "CCcam (Italiana)" wurde erstellt von ludino, 29. September 2009.

  1. ludino
    Offline

    ludino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    habe eine DM 7025+ und eine SKY it karte möchte diese nun gerne sharen! Habe hier noch ein Infinity USB mit dem ich es machen wollte!

    Erste frage geht das?

    Habe das ding mal an die DM angeschlossen und meine SKY DE karte rein gemacht im CCcam.cfg steht drine das keine Karte drin ist bzw dieser typische satz no kard or unknow

    was mache ich da noch falsch?

    Mit besten dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tinu1978
    Offline

    tinu1978 Guest

    AW: Sky it mit Dreambox 7025+

    Ciao Ludino,Du musst CCcam2.1.1 installieren dann kannst du die Karte von SKY it direkt in den Slot der Dm7025+stecken ohne das Sie bruzzelt;-)
     
    #2
  4. ludino
    Offline

    ludino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky it mit Dreambox 7025+

    Hm, habe nun oft gelesen das die Karte da auch bruzzeln kann! Bin im zwiespalt was ich machen soll.

    PS habe nun auch ein Smargo!
     
    #3
  5. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky it mit Dreambox 7025+

    Du kannst die karte ruhig in die box eistecken und mit cccam 2.1.1 oder 2.0.11 laufen lassen ohne probleme.
    mit smargo wäre auch noch besser für dich wenn du sie mehr mals weitersharen willst.
     
    #4
    ludino gefällt das.
  6. ludino
    Offline

    ludino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky it mit Dreambox 7025+

    Ja will sie zu meinen eltern und zu meinem Bruder Sharen habe auch ein Smargo drin aber erkennt keine Karte nicht die SKY DE und auch nicht die SKY IT karte ich weiß nich was ich falsch mache! hier mal meine Aktuelle CFG:

    ###############################################
    ##### #####
    ### Config File Created by Cobra ###
    ### COBRA ###
    ##### COBRA #####
    ###############################################
    #### Servers ####
    ###############################################

    ###############################################
    #### Friends ####
    ###############################################

    ###############################################

    ###############################################
    #### Config ####
    ###############################################
    SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/usb/tts/3 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/usb/tts/4 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/usb/tts/5 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/usb/tts/6 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 3570000
    ##############################################
    SERVER LISTEN PORT : 12000
    ALLOW TELNETINFO: no
    ALLOW WEBINFO: yes
    WEBINFO USERNAME : root
    WEBINFO PASSWORD :
    TELNETINFO USERNAME : root
    TELNETINFO PASSWORD :
    TELNETINFO LISTEN PORT : 16000
    WEBINFO LISTEN PORT : 16001
    ZAP OSD TIME :0
    OSD USERNAME :root
    OSD PASSWORD :
    OSD PORT :80
    SHOW TIMING : yes
    DEBUG : no
    NEWCAMD CONF :no
    DISABLE EMM : no
    EXTRA EMM LEVEL : yes
    MINI OSD : no
     
    #5
  7. savio
    Offline

    savio VIP

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky it mit Dreambox 7025+

    Also die Sky De karte müsste problemlos im internen Schacht der Dream funzionieren.. Zu der Sky It karte. Wenn du die config von Cobraxx hast dann müsste es problemlos gehen außer dein Smargo ist kaputt oder der Usb hub der Dream. Probier mal die Dream neu zu starten und erst mittendrin also während er wieder hoch fährt den Smargo an zu schließen...
     
    #6
  8. ludino
    Offline

    ludino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky it mit Dreambox 7025+

    Danke der Usb port der dream denke ich nicht da sie ja den erkennt das ich neue USB sachen reinstecke! Der smargo ist neu! ich weiß einfach kein rat mehr!
     
    #7
  9. ludino
    Offline

    ludino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky it mit Dreambox 7025+

    Danke für eure Hilfe es läuft jetzt alles! Ich habe vergessen den FDTI Port an der Dream einzuschalten! Naja funktioniert ja jetut!
     
    #8

Diese Seite empfehlen