1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky ist hell - Kabelsender sind dunkel

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von ker73, 4. August 2012.

  1. ker73
    Offline

    ker73 Ist oft hier

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe ein Problem wegen Cardsharing. Ich habe eine D02 Karte die ist im Server und ich kann Sky und alles sehen. Dann habe ich noch eine KD Digital D09 Karte die in meiner Dreambox ist. Aber leider kann ich keine ÖR, RTL oder HD Sender sehen. Und die Sky HD Sender bleiben auch dunkel

    Ich nutze die CCcam 2.3.0. Und die Dreambox 7020HD. Was muss ich tun, damit ich auch meine Kabelprogramme und Sky HD sehen kann??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Sky ist hell - Kabelsender sind dunkel

    Hi,

    ich glaube mir der CCcam wirst du nicht glücklich werden. Um alles hell zu bekommen solltest du auf OScam umsteigen und dort können dann die Caids gemappt werden.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. ker73
    Offline

    ker73 Ist oft hier

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky ist hell - Kabelsender sind dunkel

    meinst du die oscam 1.20 und was heisst mappen?

    kann ich die einfach ´runterladen oder muss ich noch was dazu ´runterladen?
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Sky ist hell - Kabelsender sind dunkel

    Hi,

    ja die OScam 1.20 (Version?) sollte gehen.
    Die Sky HD Sender werden bei KD soweit mir bekannt ist auf der Caid 1834 ausgestrahlt und die SD Sender mit der 1722. Kommt auf die verwendete Karte an. Unter mappen versteht man das "umlegen" der HD Sender auf die Caid 1722 welche dann wieder von deiner Karte beantwortet werden können.
    CCcam mappt bei Sat von der 1833 automatisch auf die 1702. Nur bei Kabel macht sie das nicht :-(
    Es reicht nicht, nur die OScam herunter zu laden. Du brauchst auch noch die Konfigfiles und selbige werden mit ziemlicher Sicherheit nicht zu deiner Hardware passen und müssen angepasst werden. Hier sind dieverse Konfigurationsbeispiele

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    werden entsprechende Fragen gestellt und manchmal auch passend beantwortet.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. ker73
    Offline

    ker73 Ist oft hier

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky ist hell - Kabelsender sind dunkel

    hm...also stell ich meine frage dann wohl mal dort? nur das mit der hardware macht mir glaub ich a bisserl sorgen....
     
    #5
  7. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Sky ist hell - Kabelsender sind dunkel

    Hi,

    nicht gleich die Flinte ins Korn werfen - das funktioniert schon. Man muß halt bereit sein sich etwas in die Materie einzulesen.
    Wenn du deine Fragen zu OScam im entsprechendem Bereich stellst wirst du schneller eine Antwort erhalten als hier wo es um CS-Allgemein geht.

    Grüße

    Kermit
     
    #6

Diese Seite empfehlen