Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky ist hell aber aber sky hd dunkel

AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

danke für die vielen info's. so wird helfen leicht gemacht :DDD

- welche karte
- welche box
- welches image
- welcher reader/emu
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

Wenn Du über Satellit schaust, genügt es , wenn Du CCcam.2.1.3 als EMU nimmst. Bekommst Du Dein TV-Signal aus dem KabelNetz von Kabel-Deutschland, dann nimmst Du SCam 3.56. Allerdings kann man damit nicht sharen. Wenn Du Deine HD Kanäle sharen willst, musst Du die Kombination MPCS / CCcam.2.1.3 auswählen.
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schreib doch bitte mal die Lösung hin...

Ständig wird man angehalten, die Suchfunktion zu benutzen - das bringt aber nur was, wenn bei Problemthreads am Ende auch ne Lösung präsentiert wird.

Danke!
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

also du mußt in Var/bin dein mgcamd 1.31 löschen dann die neue hineinkopieren und dann dein emu neu starten somit ist sky hd auch hell aber natürlich dient sowas nur wenn man auch ein sky abo besitzt
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

also ich ahb meine mgcamd1.31 gelöschgt und mir neu runtergeladen und sie eingefügt und die werte auf 7.55 gesetzt probier es mal sonst kann ich dir meine ja schicken
 
Zurück
Oben