Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkY is der letzte sche...!!!

AW: SkY is der letzte sche...!!!

Dann schaut euch mal diese Preisstruktur an.

Link veralten (gelöscht)

da sind wir ja noch gut drann. :D

Das einzige was dort besser ist, ist die Auswahl. (noch?)
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

dann mußt du aber auch die sky italia ankündigung zeigen....das sie ihre preise
erhöhen....wie sky deutschland ...alles das gleiche...
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Seit wann gibts denn jetzt den Eurosport HD? Na bitte, sinds dann ja eh schon 7 HD Sender!
Aber ich muss schon jetzt auch mal sagen, klar dass jetzt momentan gleich bei der Umstellung nicht die Blockbuster gezeigt werden, kann ich schon nachvollziehen, mal sehen wies jetzt ist nach dem anlaufen, aber ich bin eher der Serienjunkie und find ma da genügend, 24 nonstop und Mad Men!
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

aber schlechter werden darf das angebot auch nicht
auf sky cinema laufen jetzt sogar schon trickfilme die sonst nur auf den kinderkanälen laufen würde :ireful2:
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Nicht jeder Animationsfilm ist für Kinder, oder willst du mir am Beispiel Animax sagen, dass Elfen Lied, Happy Tree Friends oder Ghost in the Shell Kinderfilme sind nur weil sie animiert oder gezeichnet sind??
Nebenbei, auch Simpsons halte ich nicht für Kinder geeignet, die verstehen doch überhaupt nicht um was es da geht.
 
Zurück
Oben