Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkY is der letzte sche...!!!

AW: SkY is der letzte sche...!!!

Kaum gestartet und schon sagt man es wird floppen, aber das ist halt typisch Deutschland. Was einem selber nicht gefällt wird schlecht geredet bis zum geht nicht mehr :wacko1::wacko1:

Ich sags nur gern nochmal, macht es einfach besser wenn ihr es besser könnt, euch bleibt alles offen, kauft euch Filmrechte usw. und kuckt wie ihr es hinkriegt.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

@nd1:

No, ich mache es nicht besser!

Aber wenn die schon so ne Aktion mit Party und so gestartet haben, ist es logisch das die ansprüche hoch sind. Haben die sich das doch eingebrockt, und das die Preispolitik schlimmer als Früher ist, ist auch keine gute meinung!
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Dass es ne Party zum Sky Start gab is klar, is schließlich Werbung für die Künstler und in dem Sinne auch Werbung für Sky, aber in so kurzer Zeit muss man halt seine Erwartungen noch zurückstecken. Ich finds schon klasse, dass es jetzt 5 HD Sender mehr sind, dass sich der Rest erst entwickeln muss sollte wohl klar sein und bis zum Weihnachtsgeschäft wird sich sicher noch einiges tun.
Ich bin auch keiner, der alles schönredet, aber ich arbeite selber in nem großen Unternehmen und hier ist auch eine große Umstrukturierung im Gange und die dauert schon über 1 1/2 Jahre und ist noch lang nicht durch, daher mein bisheriges Danke an die Leistungen was die bisher in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben.
Klar ist auch, dass wenn sich nichts weiter verbessert ich auch kündigen werde. Aber beim jetzigen Stand muss man den Leuten einfach Zeit geben und da schon weiteres angekündigt ist, hab ich auch weiterhin Hoffnung.

Ich kann auch nicht verstehen warum einige so sehr den Untergang heraufbeschwören wollen, was bringt das? Dann haben wir kein PayTV mehr und müssen uns nur noch mit RTL und Co begnügen, die mittlerweile auf so hirnrissige Ideen kommen, wie noch Geld für ihr werbeverseuchtes und verdummendes Programm zu verlangen.
Wenn Sky ne große Nummer wird, können sich die Privaten aber ganz fest anschnallen.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Ich finde das Programm viel besser, als bei Premiere. Schon allein der Sport HD Sender ist klasse. Zu Anfangszeiten der DVD bin ich immer in die Videothek gefahren. 7 Filme geholt und alle auf Festplatte gelegt und dann die ganzen DVDs zurückgebracht. Das war alles ein riesiger zeitlicher Aufwand. Heute kann ich einfach den Fernseher einschalten und bekomme HD, das ist doch geil :)
Da spare ich mir die Benzinkosten und das unfreudliche Personal in der Videothek.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier geht es nicht um den untergang eines pay-tv senders !
preis und leistung stehen in keiner relation.
und das was sky im moment veranstaltet , wird zwangsläufig
in die hose gehen.
auch wenn du solche meinungen nicht hören möchtest ,
der tag wird kommen....
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Bin da mit @nd1 einer meinung und mir hat das Test wochenende sehr gefallen
insbesondere die HD sender.
Nagut die filme waren nicht so der bringer auf Cinema HD aber kommt zeit kommt rat :)
Mein Abo läuft noch bis weihnachten und bis dahin wird sich schon noch was tun, das hoff ich zumindest.
Wenn bis dahin auch das angebot stimmt werde ich mir sicher mein abo
noch verlängern bzw erweitern, ansonsten is die kündigung sicher.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Interessant, ich habe noch das Premiere Komplett ABO für 53,99 und habe alle HD-Sender Frei. Ich bin jedenfalls zufrieden.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Preis und Leistung stehen jedenfalls besser da als zu Börnickes Zeiten. Für Kunden, die ein einzelnes Sportpaket hatten siehts halt schlecht aus, für mich als Vollkunde und Leute, die eh 2 Pakete und mehr haben sieht das Preis/Leistungsverhältnis doch mal total anders aus. Und BuLi für 19 € geht halt nunmal nicht, Arena ist das beste Beispiel. Vllt bietet Sky ab 2012 auch weniger, im Moment müssen sie halt leider das zahlen zu was Premiere die BuLi gekauft hat, dass das viel zu viel war finde ich auch und Murdoch wird da auch geschluckt haben.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Liga Total wird nicht mal ansatzweise an Sky rankommen, ausser Fußball wird ja nix geboten und das für 60 €, find ich ganz schön viel. Und was will ich mit ner Telefonflat, die brauch ich z.B. schonmal überhaupt nicht. Na? Ist doch das selbe wie das Basispaket, für mich unbrauchbar. Und 70% der Bevölkerung wird eh ausgeschlossen mangels VDSL. Dort steht zwar die Hälfte aller Haushalte, wenn man aber mal in den Foren blättert, dürfte das nicht mal annähernd stimmen. Bei mir gibts z.B. maximal DSL 1500 und das wird mit Sicherheit die nächsten 10 Jahre wohl noch so bleiben, so lahm wie die Telekom ist. Hier im Umkreis von 100 km gibts keine einzige Stadt mit VDSL und die wollen mir ernsthaft einreden 50% der Bevölkerung?

Den Preis zu nehmen, den die Telekom gezahlt hat ist ja mal überhaupt kein Vergleich, denn wenn man sieht wie teuer dann die BuLi bei der Telekom noch ist, hat Sky nen richtiges Schnäppchen.
Zudem hat man ja nen wirklichen Zwangsreceiver und absolut 0 Alternative, ne, da bin ich dann gleich weg.

IPTV wird nie die Zukunft sein wie es dort steht, das ist Wunschdenken, nie werden alle jemals nen IPTV Anschluss bekommen, das wäre unbezahlbar. Und hier in ner 1000 Mann Gemeinde Glasfaser? Das ich nicht lache.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SkY is der letzte sche...!!!

wenn ich das alles lese, kommen mir die kommentare vom user @and1 vor, als
ob er angestellter von Sky/ Premiere ist.....
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

alles richtig..beule...,ich habe von anfang an eine premiere abo gehabt, habe dann
vor jahren gekündigt..weil die preisentwicklung in die höhe ging...die qualität immer schlechter wurde (ausser sport tv)...warum kann man nicht einzelne pakete bestellen?...zum beispiel in polen, da kann man hd paket bestellen und da sind nicht nur 7 programme zu sehen.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine ahnung .....
wäre aber meiner meinung nach der richtige weg !
ich glaube aber , wenn die abo-zahlen anfangen zu sinken
und der angestrebte erfolg ausbleibt , wird es wahrscheinlich
die nächste neue programmstruktur geben .....
 
Zurück
Oben