1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkY is der letzte sche...!!!

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von redlabel666, 6. Juli 2009.

  1. redlabel666
    Offline

    redlabel666 Newbie

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Frankfurt Oder
    :diablo:Hallo

    hab jetzt das ganze Wochenende durchgeklotzt und muss sagen
    die Cinama Sender kam nur shit!! Hab das Family Paket hauptsächlich wegen
    Discovery und Co und hab mir mal so den Programmguide angekuckt und da
    kommt jetzt nochmehr Wiederholungen als vorher

    naja mal gucken was draus wird wen nicht wird gekündigt (mitglied seit vor 2000)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B.T.
    Offline

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    Ich bin auch Kunde seit analogzeiten.

    Aber das was die am Wochenende gebracht haben war wirklich keine Werbung für SKY.

    Die hätten für einen solchen Werbezeitraum 04. - 05.07.2009 schonmal nen paar Kracher zeigen können. Da wären bestimmt nen paar auf die reingefallen und hätten das Abo zu überhöhten Preisen "aktualisiert".
     
    #2
  4. FaMan
    Offline

    FaMan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    Da kommt doch genau das Gleiche wie auf Premiere. Es hat sich momentan wenig geändert. Ich denke man muss dem Ganzen noch etwas Zeit geben. Den Disne Cinemagic habe ich als sehr positiv empfunden. Ist aber hier besonders Geschmackssache. Vor allem gibt es so iele Disney Filme auch wieder nicht. Ic denke da wird sich alle 2-3 Wochen das Programm komplett wiederholen, mit den üblichen Verdächtigen: Monster AG, Findet Nemo usw.

    Interessant wird es wenn SKY noch ein paar Sportrechte etc. einkauft. Die bringen jetzt schon mal wieder IndyCar, Wimbledon in HD fande ich auch super.

    Wie gesagt: gerade im Film Bereich hat sich nix getan. Da gebe ich dir Recht.
     
    #3
  5. B.T.
    Offline

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    wegen dem Sportbereich bin ich ja damals Kunde bei denen geworden. Mal sehen vllt. holen sie ja auch mal nen paar neue Übertragungsrechte für Fussball, z.B. wieder die Italienische Liga.
     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    Jetzt seid doch nicht so ungeduldig und gebt dem ganzen mal etwas Zeit. Dass sich Mark Williams um Rechte bemüht sieht man ja, drum einfach abwarten. Was halt auf Cinema läuft kann Mark Williams auch nicht wirklich beeinflussen, wenn nur Schrott produziert wird kann man den halt auch nur senden, aber eben er wird sich da auch um neue Rechte bemühen... und ich muss sagen, was auf Sky Action z.B. läuft gefällt mir bisher sehr gut, also abwarten und kucken wie es sich weiter entwickelt.

    Und Sport wird ja auch wieder gepusht, Boxen will er ja z.B. auch wieder zeigen, auch hier heissts einfach abwarten. Kuckt doch mal was bisher alles gelaufen ist seit News Corp Premiere gekauft hat, so viel Programmsteigerung hätte Börnicke in 10 Jahren nicht hinbekommen, 7 HD Sender sagen doch schon alles
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    Ich hab dich mal verschoben, da keine NEWS.
     
    #6
  8. redlabel666
    Offline

    redlabel666 Newbie

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Frankfurt Oder
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    hab mal ne frage hab das famely paket was kann ich damit alles bei SKY
    kucken bis jetzt sind bei mir alle Sender offen wie lange bleibt das ? sollt doch eigentlich
    nur das wochenende sein ??
     
    #7
  9. speedlink
    Offline

    speedlink Hacker

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Im Digital Elit
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    Wenn du nicht auf sky änderst, bleibt alles so wie es ist. (wie es bei Prem war)
    Bis dein Vertrag ausläuft!
     
    #8
    redlabel666 gefällt das.
  10. dreamsys83
    Offline

    dreamsys83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technical and Infrastructure Spezialist
    Ort:
    München
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    also das programm is ja wohl mehr als fürn ar*ch!:048:

    früher lief ja wenigstens auf einem von prem 1-4 noch ein film den man sich anschauen konnte aber heute?!

    sorry und das aus sky cinema und sky cinema hd das gleiche läuft is ja wohl auch ein scherz. auf dem hd können sie mal geschmeidig was anderes laufen lassen als auf dem sd sender. :ngazzat:

    ich bin schon ganz schön enttäuscht. das program vorher war ja schon nich so dicke aber jetzt?!!? ich hab gestern bestimmt 3-4 mal reingeschaut immer im abstand von ca 2 std und es kam nur mist?! das kann es doch nicht sein? gott sei dank zahl ich nur 29€ sonst würd ich amok laufen :smoke:
     
    #9
  11. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    An den Rechten hat sich bisher noch nix geändert, sofern wär das selbe auch auf Premiere gelaufen. Das Programm von Sky Action find ich bisher aber echt nicht schlecht... allgemein gesehen wird bestimmt noch weiter ausgebaut, schließlich rückt Weihnachten schon näher und weitere Kanäle sind schon in den Startlöchern (Travel Channel, MTVNHD z.B.).
    Auf den HD Kanälen halte ich mich bisher am meisten auf, vor allem National Geo HD, Eurosport HD und Disney Cinemagic HD sind meine Favoriten.
    Ich muss bisher sagen, was die Jungs in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben hat schon nen Danke verdient. Vergleicht doch das Programm mal mit letztem Jahr, da wurde immer nur weiter optimiert anstatt ausgebaut.
     
    #10
    ODB82, Blizzard106 und speedlink gefällt das.
  12. speedlink
    Offline

    speedlink Hacker

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Im Digital Elit
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    Genau so sehe ich das auch! Bissel Zeit werden die noch brauchen!
     
    #11
  13. dreamsys83
    Offline

    dreamsys83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technical and Infrastructure Spezialist
    Ort:
    München
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    also geo, euro und disney hd sind bei mir überhaupt nicht freigeschalten? hast du schon das neue sky abo oder noch dein altes?
     
    #12
  14. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    Ich bin aufs neue umgestiegen, 1. für alle HD Sender und 2. hab ich wenigstens auch wieder die TV Digital umsonst :D
     
    #13
  15. dreamsys83
    Offline

    dreamsys83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technical and Infrastructure Spezialist
    Ort:
    München
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    achso dachte schon :)

    naja ich zahl im moment 30€ und für 3 weitere hd kanäle dann 60 zahlen is es mir nicht wert.
     
    #14
  16. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SkY is der letzte sche...!!!

    Ich fande auch das am Wochenende kaum Interessante Filme liefen. Und die Werkstage ist es zwar besser als am wochenende, aber ich fand bei Premiere Zeiten war da mehr "Leben" drinne.

    Nunja, Sky floppt. ch wette mit Sky wird es spätestens 2012 vorbei sein!
     
    #15

Diese Seite empfehlen