Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkY is der letzte sche...!!!

redlabel666

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Frankfurt Oder
:diablo:Hallo

hab jetzt das ganze Wochenende durchgeklotzt und muss sagen
die Cinama Sender kam nur shit!! Hab das Family Paket hauptsächlich wegen
Discovery und Co und hab mir mal so den Programmguide angekuckt und da
kommt jetzt nochmehr Wiederholungen als vorher

naja mal gucken was draus wird wen nicht wird gekündigt (mitglied seit vor 2000)
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Ich bin auch Kunde seit analogzeiten.

Aber das was die am Wochenende gebracht haben war wirklich keine Werbung für SKY.

Die hätten für einen solchen Werbezeitraum 04. - 05.07.2009 schonmal nen paar Kracher zeigen können. Da wären bestimmt nen paar auf die reingefallen und hätten das Abo zu überhöhten Preisen "aktualisiert".
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Da kommt doch genau das Gleiche wie auf Premiere. Es hat sich momentan wenig geändert. Ich denke man muss dem Ganzen noch etwas Zeit geben. Den Disne Cinemagic habe ich als sehr positiv empfunden. Ist aber hier besonders Geschmackssache. Vor allem gibt es so iele Disney Filme auch wieder nicht. Ic denke da wird sich alle 2-3 Wochen das Programm komplett wiederholen, mit den üblichen Verdächtigen: Monster AG, Findet Nemo usw.

Interessant wird es wenn SKY noch ein paar Sportrechte etc. einkauft. Die bringen jetzt schon mal wieder IndyCar, Wimbledon in HD fande ich auch super.

Wie gesagt: gerade im Film Bereich hat sich nix getan. Da gebe ich dir Recht.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

wegen dem Sportbereich bin ich ja damals Kunde bei denen geworden. Mal sehen vllt. holen sie ja auch mal nen paar neue Übertragungsrechte für Fussball, z.B. wieder die Italienische Liga.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Jetzt seid doch nicht so ungeduldig und gebt dem ganzen mal etwas Zeit. Dass sich Mark Williams um Rechte bemüht sieht man ja, drum einfach abwarten. Was halt auf Cinema läuft kann Mark Williams auch nicht wirklich beeinflussen, wenn nur Schrott produziert wird kann man den halt auch nur senden, aber eben er wird sich da auch um neue Rechte bemühen... und ich muss sagen, was auf Sky Action z.B. läuft gefällt mir bisher sehr gut, also abwarten und kucken wie es sich weiter entwickelt.

Und Sport wird ja auch wieder gepusht, Boxen will er ja z.B. auch wieder zeigen, auch hier heissts einfach abwarten. Kuckt doch mal was bisher alles gelaufen ist seit News Corp Premiere gekauft hat, so viel Programmsteigerung hätte Börnicke in 10 Jahren nicht hinbekommen, 7 HD Sender sagen doch schon alles
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

hab mal ne frage hab das famely paket was kann ich damit alles bei SKY
kucken bis jetzt sind bei mir alle Sender offen wie lange bleibt das ? sollt doch eigentlich
nur das wochenende sein ??
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

also das programm is ja wohl mehr als fürn ar*ch!:048:

früher lief ja wenigstens auf einem von prem 1-4 noch ein film den man sich anschauen konnte aber heute?!

sorry und das aus sky cinema und sky cinema hd das gleiche läuft is ja wohl auch ein scherz. auf dem hd können sie mal geschmeidig was anderes laufen lassen als auf dem sd sender. :ngazzat:

ich bin schon ganz schön enttäuscht. das program vorher war ja schon nich so dicke aber jetzt?!!? ich hab gestern bestimmt 3-4 mal reingeschaut immer im abstand von ca 2 std und es kam nur mist?! das kann es doch nicht sein? gott sei dank zahl ich nur 29€ sonst würd ich amok laufen :smoke:
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

An den Rechten hat sich bisher noch nix geändert, sofern wär das selbe auch auf Premiere gelaufen. Das Programm von Sky Action find ich bisher aber echt nicht schlecht... allgemein gesehen wird bestimmt noch weiter ausgebaut, schließlich rückt Weihnachten schon näher und weitere Kanäle sind schon in den Startlöchern (Travel Channel, MTVNHD z.B.).
Auf den HD Kanälen halte ich mich bisher am meisten auf, vor allem National Geo HD, Eurosport HD und Disney Cinemagic HD sind meine Favoriten.
Ich muss bisher sagen, was die Jungs in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben hat schon nen Danke verdient. Vergleicht doch das Programm mal mit letztem Jahr, da wurde immer nur weiter optimiert anstatt ausgebaut.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Ich bin aufs neue umgestiegen, 1. für alle HD Sender und 2. hab ich wenigstens auch wieder die TV Digital umsonst :D
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

achso dachte schon :)

naja ich zahl im moment 30€ und für 3 weitere hd kanäle dann 60 zahlen is es mir nicht wert.
 
AW: SkY is der letzte sche...!!!

Ich fande auch das am Wochenende kaum Interessante Filme liefen. Und die Werkstage ist es zwar besser als am wochenende, aber ich fand bei Premiere Zeiten war da mehr "Leben" drinne.

Nunja, Sky floppt. ch wette mit Sky wird es spätestens 2012 vorbei sein!
 
Zurück
Oben