Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Vorerst mal entweder Deambox mit Scam oder orginalreciever auf mit Karte drin auf Sky Krimi schalten. Dann Freischaltsignal schicken lassen.
Für die zukunft solltest du, wie bereits mehrfach erwähnt, nen Client mit Linuxreciver im Share haben. Dein Dream ginge z.B. auch
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Es geht wieder:dance3:.
Wie kann ich die Dream dafür einrichten? mein Bruder hat eine. Ich sage ihm er soll sich mal hier einklinken. Seine name ist Hello_man..
Und was muss ich dann in den einstellungen von server oder usern ändern??


Vielen Dank erstmal
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hallo, wie muss ich meine Dream einstellen, damit ich updates an die Karte schicke??
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Auf der Dream muss Cccam installiert sein.
Und in die CCCam.cfg folgendes eingetragen werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Server musst du natürlich nen User für deinen Bruder anlegen und noch au =1 einfügen, damit er updaten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hi Akay,

mit dem Update von deinem Bruder funktioniert das so.

Du hast für deinen Bruder in deiner oscam.user einen account angelegt. Bei diesem account schreibst du
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
rein. Jetzt kann dein Bruder mit seiner Dreambox die nötigen EMMs auf deine Karte schreiben. Blocke dafür nur die globalen EMMs. Alle anderen lässt du durch.

An der Konfiguration deines Bruders braucht nichts geändert zu werden.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

gut das habe ich gemacht... bis jetzt funktioniert noch alles mal schauen ob das dabei bleiben ;) vielen dank erstmal für die sehr gute hilf! kann man irgendwie sehen ob die dream die updates zieht?
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Im Web-if von Oscam bei Reader unter EMM written sollte irgendwann mal nicht mehr 0/0/0/0 stehn
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

okay dann werd ich das mal beobachten ... also vielen dank für die hilfe!!!!!
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hi ihr beiden Brüder,

in meinem [post=1627947]Post[/post] ist mir eben ein Fehler unterlaufen.

Blocke nur die unknown EMMs, die anderen, also auch global, lässt du auf die Karte schreiben.

Bitte berichtige das in deinen Konfigs.


Danke und liebe Grüße
Bombadil
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hallo, bin zurück von der Arbeit:)
Also mein Bruder hat unten seinen Accoint jetzt einfach au=sky gemacht..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie mache ich das?

- - - Aktualisiert - - -

Wer muss die EMM´s blocken ich an den server einstellungen oder mein Bruder an der dream??
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Hallo Akay,

wenn dein Bruder die Dream hat, sollte es so richtig sein.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Also nur au=sky und das war es an einstellungen??meine ms sind als bei 700-800 ms. ganz schön hoch oder?

hier noch ein bild:
 
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

Du kannst die Karte nuch auf 8 oder 10 MHz übertakten, aber sonst sind die Zeiten absolut normal für ne S02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky irdeto_do_cmd [2] 90 00

hallo, mir ist eben aufgefallen, dass ja eigentlich mein Bruder=steffi:) mit seiner Dbox die Karte updaten sollte. mir ist eben im Log aber aufgefallen, dass da au=off steht.

2012/11/30 09:28:03 5B6398 c encrypted cccam-client xx.xxx.xx.xx7 granted (steffi, au=off)
 
Zurück
Oben