Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Ab dem 06. Oktober enthält das Paket die Kanäle Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD, die automatisch freigeschaltet werden, für weiterhin monatlich 16,90 EUR.

Ab dem kommenden Oktober können die Abonnenten des Einstiegspakets Sky Welt hochauflösendes Fernsehen ohne Aufpreis empfangen, wie die Pay-TV-Plattform am heutigen Freitagnachmittag bekannt gab. Ab dem 06. Oktober enthält das Paket die Kanäle Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD für weiterhin monatlich 16,90 EUR. Zum Empfang benötigen die Kunden nur einen Sky HD-Receiver oder einen HD-Receiver "geeignet für Sky" sowie einen Fernseher mit dem Siegel "HD ready" oder "Full HD". Die Freischaltung der neuen HDTV-Programme erfolgt automatisch.

"Wir wollen, dass so viele Kunden wie möglich an dem fantastischen TV-Erlebnis in echtem HD von Sky teilhaben können. Das Angebot von Sky bietet bereits jetzt das beste Programmangebot in echtem HD und atemberaubender Bildqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das spannendste und unterhaltsamste TV Erlebnis zu bieten. Mit einer einzigartigen Auswahl an exklusiven Sport-, Dokumentations- und Filmprogrammen in HD arbeiten wir daran jeden Tag. Der nächste logische Schritt ist jetzt die Weiterentwicklung unseres HDTV-Angebots hin zum neuen Sky 3D Service", so Brian Sullivan, Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG. Den neuen 3D-Eventkanal können ebenfalls alle Kunden in den kommenden Monaten mit einem entsprechenden HD-Receiver und einem 3D-Fernseher kostenlos empfangen

Quelle: tvmatrix
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Seit einigen Tagen sind bei mir nun die Sender

HistoryHD, NatGeoHD, EurosportHD und Sky Sport HD1

über das SkyWelt paket geschaltet


Weiss jemand ob jetzt die restlichen Sender aus dem Film paket ebenfals über das SkyWelt paket freigeschaltet werden oder ist das weiterhin abhängig von den einzelnen paketen die man freigeschaltet hat?


Dazu gesagt habe ich KabelDeutschland also ich krieg hier zumindest leider immrnoch kein Sky ActionHD und sowas :(

Weiss dazu vielleicht jemand ob die dieses Jahr überhaupt noch geschaltet werden oder lässt KD die einfach weiterhin weg?
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Naja ein Kollege von mir hat seit ein paar Wochen arge probleme mit den Sendern
HistoryHD, NatGeoHD, DiscoveryHD (hab ich oben btw vergessen aufzulisten) und CinemagicHD...

Es sieht manchmal so aus als wär "Die Schüssel verstellt" aber nur auf besagten Sendern alle anderen sind i.o. und das obwohl er Kabel hat
Also man erkennt nix als wär die Frequenz ganz leicht verstellt worden

Und jetzt kommt das komische: Mal funktioniert es das ganze Wochenende lang nicht, mal passiert das ne ganze Woche garnicht und alles scheint i.o. zu sein und am darauffolgenden Montag abend (man hat 10min vorher noch guckn könn) gehts auf einmal wieder nich, für ein paar Stunden und dann gehts gegen Mitternacht manchmal wieder, manchmal aber auch wie gesagt mehrere Tage "kein Bild"

Das ist aber erst seit der angeblich Umstellung anfang Oktober so - weshalb ich bisher vermutet habe das sie da immernoch dran rum schrauben (was/warum auch immer)


Bei KD beschweren geht leider schlecht (denk ich) - er ist nicht der Besitzer der Sky HD Karte :D
 
Zurück
Oben