Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Ab dem 06. Oktober enthält das Paket die Kanäle Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD, die automatisch freigeschaltet werden, für weiterhin monatlich 16,90 EUR.

Ab dem kommenden Oktober können die Abonnenten des Einstiegspakets Sky Welt hochauflösendes Fernsehen ohne Aufpreis empfangen, wie die Pay-TV-Plattform am heutigen Freitagnachmittag bekannt gab. Ab dem 06. Oktober enthält das Paket die Kanäle Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD für weiterhin monatlich 16,90 EUR. Zum Empfang benötigen die Kunden nur einen Sky HD-Receiver oder einen HD-Receiver "geeignet für Sky" sowie einen Fernseher mit dem Siegel "HD ready" oder "Full HD". Die Freischaltung der neuen HDTV-Programme erfolgt automatisch.

"Wir wollen, dass so viele Kunden wie möglich an dem fantastischen TV-Erlebnis in echtem HD von Sky teilhaben können. Das Angebot von Sky bietet bereits jetzt das beste Programmangebot in echtem HD und atemberaubender Bildqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das spannendste und unterhaltsamste TV Erlebnis zu bieten. Mit einer einzigartigen Auswahl an exklusiven Sport-, Dokumentations- und Filmprogrammen in HD arbeiten wir daran jeden Tag. Der nächste logische Schritt ist jetzt die Weiterentwicklung unseres HDTV-Angebots hin zum neuen Sky 3D Service", so Brian Sullivan, Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG. Den neuen 3D-Eventkanal können ebenfalls alle Kunden in den kommenden Monaten mit einem entsprechenden HD-Receiver und einem 3D-Fernseher kostenlos empfangen

Quelle: tvmatrix
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

HD Revolution auf Sky: vier HD-Sender im Einstiegspaket Sky Welt

• Ab 6. Oktober beinhaltet das Einstiegspaket Sky Welt vier ausgezeichnete HD-Sender
• Sky Welt kostet inklusive der HD-Sender, ohne Aufpreis, weiterhin nur 16,90 Euro

München, 10. September 2010. Sky Abonnenten können schon bald ohne Aufpreis Fernsehen in bester hochauflösender Qualität genießen. Ab 6. Oktober kann jeder Sky Kunde an der HD Revolution teilhaben, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Bei den Sendern handelt es sich um die beliebten Dokumentations-Sender Discovery HD, National Geographic HD und History HD sowie Eurosport HD.

Von dem Angebot profitieren alle Sky Kunden mit einer HD fähigen Set-Top-Box und Zugang zur ganzen Auswahl der Sky HD Sender. Sky Welt ist das Einstiegspaket mit mehr als 20 Sendern und bietet ein großartiges Unterhaltungsangebot für die ganze Familie. Somit haben all die Kunden, die zu den über 18 Millionen Besitzern eines HD fähigen Fernsehers gehören, die Möglichkeit, die fantastische Bildqualität in echtem HD ohne zusätzliche Kosten zu erleben. Das Sky Angebot an Premium HD Sendern, das die Bereiche Film, Sport und Fußball Bundesliga umfasst und dieses Jahr mit dem Start von Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD noch attraktiver geworden ist, kann zusätzlich gebucht werden. Es entsteht somit ein einzigartiges HD Erlebnis, das es so nur bei Sky gibt.

Die Freischaltung der Sky Welt HD-Sender erfolgt automatisch. Voraussetzung für den Empfang der vier HD-Sender ist ein Sky HD-Receiver oder ein HD-Receiver „geeignet für Sky“. Besonderen Komfort und viele Mehrwerte bietet Sky+, der voll integrierte digitale HDTV-Festplattenreceiver von Sky. Neben dem Empfangsgerät wird ein Fernseher mit dem Siegel „HD ready“ oder „Full HD“ benötigt, der mit einem HDMI-Anschluss ausgerüstet ist.

Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland: „Wir wollen, dass so viele Kunden wie möglich an dem fantastischen TV-Erlebnis in echtem HD von Sky teilhaben können. Das Angebot von Sky bietet bereits jetzt das beste Programmangebot in echtem HD und atemberaubender Bildqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das spannendste und unterhaltsamste TV Erlebnis zu bieten. Mit einer einzigartigen Auswahl an exklusiven Sport-, Dokumentations- und Filmprogrammen in HD arbeiten wir daran jeden Tag. Der nächste logische Schritt ist jetzt die Weiterentwicklung unseres HDTV-Angebots hin zum neuen Sky 3D Service.“

Bereits ab Oktober bringt Sky das 3D-Erlebnis regelmäßig in deutsche und österreichische Haushalte. Es umfasst Programmhighlights, die es so nur bei Sky gibt. Sie reichen von exklusiven Sportevents über großartige Filme und Dokumentationen bis zu Musik. Das Angebot kann über alle Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen empfangen werden. Darüber hinaus wird ein 3D-fähiges Fernsehgerät benötigt. Als Marktführer im Bereich echtem HD und mit mehr als einer Million Sky HD-Set-Top-Boxen im Markt ermöglicht es Sky vielen Menschen, in den kommenden Monaten 3D-Fernsehen zu erleben: Bis Ende des Jahres ist die Nutzung der 3D-Sender für alle HD-Kunden von Sky kostenlos.

Quelle: sky
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

danke für die Info.
Für mich stellt sich allerdings die Frage ob ich dann ab Oktober keine 10 EUR Aufpreis mehr zahlen muss oder ob ich wieder einmal Pech habe :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:read:
gruß mt1
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Eine Frage bleibt dabei aber noch offen:

Von diesen "neuen" HD Sendern liefen zumindest NatGeoHD und HistoryHD bisher ausschlieslich über CAID 1834 im Kabelnetz

Brauch man ab dem 6.Oktober dann immernoch eine 1834 oder wird das auf 1722 abgeändert?

Und was ist mit den anderen HD Sendern die seit dem 12.08 von Sky ebenfals angeboten werden aber auch noch nicht im KD Netz zur verfügung stehen?
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Die frage würde ich auch gerne wissen. Habe sky welt und extra mir das HD Paket geholt und jetzt kommen die mit Angebot daher. Mal sehen anfragen kostet nichts sonst eben kündigen.
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

das ist schon wieder eine Pech verfolgte sache 4 HD in welt mit drin und für die anderen verlangen sie 5 bis 10 Euro ,ich bin Kabel Kunde wehre ich Satelieten Kund wehre es mir egal aber so
in mein fall 10 Euro da ich nur 2 Pakete gebucht habe. dann zahlen ich für 2 HD sender 10 Euro ab Oktober Cinema HD und Cinemanic HD ambesten ich reduziere Kündige HD geht aber erst im Nechsten jahr oder buche Sport dazu 44,90 anstatt 42,90 und habe immer noch discovery eurosport Netgeo und Histry HD aber mal sehen wo das noch hin führt.:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Muß ich die 4 HD Sender von SKY erst freischalten lassen oder bekomme ich diese automatisch zu mein SKY full Abo dazu , weil noch gehen sie nicht. Problem ist habe S02 Karte und Bei SKY ne Dbox 2 als Resiever für mein Abo , kann also keine Fehlermeldung sagen wenn sie danach fragen , kann ja auch schlecht sagen das ich sie im Vip 2 drinne habe, oder reicht es wenn ich mir ein freischaltsignal per Internet schicken lasse , denke mal das bestandskunden doch nicht alle automatisch diese 4 Sender heute bekommen ,
Bitte mal um Info bevor ich bei Sky jetzt anrufe . und irgentwelche steine ins rollen bringe.
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Oh welch ein Wunder, bin Bestandskunde und siehe da auch ich kann ohne Anruf oder sonstiges die 4 HD Sender sehen.

Freischaltung erfolgte heute vollautomatisch.

Super.
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Guten Morgen

Ich habe Sky Welt und Film und wollte heute morgen sehen ob die 4 HD Sender bei mir laufen ,es ist leider alles dunkel , Sky 3D solltet doch eigendlich auch zusehen sein ist aber dunkel was kann ich tun das alles läuf, habe eine DM 800
Gruß Freddy
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Auch bei mir gehen die 4Hd nicht bis jetzt.
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Hab eine email deswegen an sky geschickt. hier die nette Antwort:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also keine Panik: es wird bei allen Sky Abos hell

Mlg piloten
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Die Frage ist : WANN :wacko1:

Heute sind bei mir noch alle duster - habe Sky Welt + extra + Filmpaket

Mal anrufen oder im Kundencenter was anschubsen ???

Oder wie gewohnt : Kaffe trinken und abwarten ;-)
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Kann mir zwar nicht vorstellen das es ein Problem ist die 4 HD auf einmal für alle frei zu schalten aber naja. Das ist hald Sky.

Kann man wohl nur mal abwarten.
 
AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

mit dem Freischaltsignal auf der Homepage geht es nicht, hab ich schon 2x schicken lassen, hilft wohl nur anrufen und denen Beine machen!
 
Zurück
Oben