1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 10. September 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.040
    Zustimmungen:
    15.711
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Ab dem 06. Oktober enthält das Paket die Kanäle Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD, die automatisch freigeschaltet werden, für weiterhin monatlich 16,90 EUR.

    Ab dem kommenden Oktober können die Abonnenten des Einstiegspakets Sky Welt hochauflösendes Fernsehen ohne Aufpreis empfangen, wie die Pay-TV-Plattform am heutigen Freitagnachmittag bekannt gab. Ab dem 06. Oktober enthält das Paket die Kanäle Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD für weiterhin monatlich 16,90 EUR. Zum Empfang benötigen die Kunden nur einen Sky HD-Receiver oder einen HD-Receiver "geeignet für Sky" sowie einen Fernseher mit dem Siegel "HD ready" oder "Full HD". Die Freischaltung der neuen HDTV-Programme erfolgt automatisch.

    "Wir wollen, dass so viele Kunden wie möglich an dem fantastischen TV-Erlebnis in echtem HD von Sky teilhaben können. Das Angebot von Sky bietet bereits jetzt das beste Programmangebot in echtem HD und atemberaubender Bildqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das spannendste und unterhaltsamste TV Erlebnis zu bieten. Mit einer einzigartigen Auswahl an exklusiven Sport-, Dokumentations- und Filmprogrammen in HD arbeiten wir daran jeden Tag. Der nächste logische Schritt ist jetzt die Weiterentwicklung unseres HDTV-Angebots hin zum neuen Sky 3D Service", so Brian Sullivan, Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG. Den neuen 3D-Eventkanal können ebenfalls alle Kunden in den kommenden Monaten mit einem entsprechenden HD-Receiver und einem 3D-Fernseher kostenlos empfangen

    Quelle: tvmatrix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.040
    Zustimmungen:
    15.711
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    HD Revolution auf Sky: vier HD-Sender im Einstiegspaket Sky Welt

    • Ab 6. Oktober beinhaltet das Einstiegspaket Sky Welt vier ausgezeichnete HD-Sender
    • Sky Welt kostet inklusive der HD-Sender, ohne Aufpreis, weiterhin nur 16,90 Euro

    München, 10. September 2010. Sky Abonnenten können schon bald ohne Aufpreis Fernsehen in bester hochauflösender Qualität genießen. Ab 6. Oktober kann jeder Sky Kunde an der HD Revolution teilhaben, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Bei den Sendern handelt es sich um die beliebten Dokumentations-Sender Discovery HD, National Geographic HD und History HD sowie Eurosport HD.

    Von dem Angebot profitieren alle Sky Kunden mit einer HD fähigen Set-Top-Box und Zugang zur ganzen Auswahl der Sky HD Sender. Sky Welt ist das Einstiegspaket mit mehr als 20 Sendern und bietet ein großartiges Unterhaltungsangebot für die ganze Familie. Somit haben all die Kunden, die zu den über 18 Millionen Besitzern eines HD fähigen Fernsehers gehören, die Möglichkeit, die fantastische Bildqualität in echtem HD ohne zusätzliche Kosten zu erleben. Das Sky Angebot an Premium HD Sendern, das die Bereiche Film, Sport und Fußball Bundesliga umfasst und dieses Jahr mit dem Start von Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD noch attraktiver geworden ist, kann zusätzlich gebucht werden. Es entsteht somit ein einzigartiges HD Erlebnis, das es so nur bei Sky gibt.

    Die Freischaltung der Sky Welt HD-Sender erfolgt automatisch. Voraussetzung für den Empfang der vier HD-Sender ist ein Sky HD-Receiver oder ein HD-Receiver „geeignet für Sky“. Besonderen Komfort und viele Mehrwerte bietet Sky+, der voll integrierte digitale HDTV-Festplattenreceiver von Sky. Neben dem Empfangsgerät wird ein Fernseher mit dem Siegel „HD ready“ oder „Full HD“ benötigt, der mit einem HDMI-Anschluss ausgerüstet ist.

    Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland: „Wir wollen, dass so viele Kunden wie möglich an dem fantastischen TV-Erlebnis in echtem HD von Sky teilhaben können. Das Angebot von Sky bietet bereits jetzt das beste Programmangebot in echtem HD und atemberaubender Bildqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das spannendste und unterhaltsamste TV Erlebnis zu bieten. Mit einer einzigartigen Auswahl an exklusiven Sport-, Dokumentations- und Filmprogrammen in HD arbeiten wir daran jeden Tag. Der nächste logische Schritt ist jetzt die Weiterentwicklung unseres HDTV-Angebots hin zum neuen Sky 3D Service.“

    Bereits ab Oktober bringt Sky das 3D-Erlebnis regelmäßig in deutsche und österreichische Haushalte. Es umfasst Programmhighlights, die es so nur bei Sky gibt. Sie reichen von exklusiven Sportevents über großartige Filme und Dokumentationen bis zu Musik. Das Angebot kann über alle Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen empfangen werden. Darüber hinaus wird ein 3D-fähiges Fernsehgerät benötigt. Als Marktführer im Bereich echtem HD und mit mehr als einer Million Sky HD-Set-Top-Boxen im Markt ermöglicht es Sky vielen Menschen, in den kommenden Monaten 3D-Fernsehen zu erleben: Bis Ende des Jahres ist die Nutzung der 3D-Sender für alle HD-Kunden von Sky kostenlos.

    Quelle: sky
     
    #2
  4. mt1
    Offline

    mt1 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BW
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    danke für die Info.
    Für mich stellt sich allerdings die Frage ob ich dann ab Oktober keine 10 EUR Aufpreis mehr zahlen muss oder ob ich wieder einmal Pech habe :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:read:
    gruß mt1
     
    #3
  5. r00t
    Offline

    r00t Hacker

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Eine Frage bleibt dabei aber noch offen:

    Von diesen "neuen" HD Sendern liefen zumindest NatGeoHD und HistoryHD bisher ausschlieslich über CAID 1834 im Kabelnetz

    Brauch man ab dem 6.Oktober dann immernoch eine 1834 oder wird das auf 1722 abgeändert?

    Und was ist mit den anderen HD Sendern die seit dem 12.08 von Sky ebenfals angeboten werden aber auch noch nicht im KD Netz zur verfügung stehen?
     
    #4
  6. BertaAA
    Offline

    BertaAA Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Die frage würde ich auch gerne wissen. Habe sky welt und extra mir das HD Paket geholt und jetzt kommen die mit Angebot daher. Mal sehen anfragen kostet nichts sonst eben kündigen.
     
    #5
  7. tom197
    Offline

    tom197 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    das ist schon wieder eine Pech verfolgte sache 4 HD in welt mit drin und für die anderen verlangen sie 5 bis 10 Euro ,ich bin Kabel Kunde wehre ich Satelieten Kund wehre es mir egal aber so
    in mein fall 10 Euro da ich nur 2 Pakete gebucht habe. dann zahlen ich für 2 HD sender 10 Euro ab Oktober Cinema HD und Cinemanic HD ambesten ich reduziere Kündige HD geht aber erst im Nechsten jahr oder buche Sport dazu 44,90 anstatt 42,90 und habe immer noch discovery eurosport Netgeo und Histry HD aber mal sehen wo das noch hin führt.:emoticon-0184-tmi:
     
    #6
  8. Black-Edison
    Offline

    Black-Edison Guest

    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Muß ich die 4 HD Sender von SKY erst freischalten lassen oder bekomme ich diese automatisch zu mein SKY full Abo dazu , weil noch gehen sie nicht. Problem ist habe S02 Karte und Bei SKY ne Dbox 2 als Resiever für mein Abo , kann also keine Fehlermeldung sagen wenn sie danach fragen , kann ja auch schlecht sagen das ich sie im Vip 2 drinne habe, oder reicht es wenn ich mir ein freischaltsignal per Internet schicken lasse , denke mal das bestandskunden doch nicht alle automatisch diese 4 Sender heute bekommen ,
    Bitte mal um Info bevor ich bei Sky jetzt anrufe . und irgentwelche steine ins rollen bringe.
     
    #7
  9. bankspieler
    Offline

    bankspieler Newbie

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Oh welch ein Wunder, bin Bestandskunde und siehe da auch ich kann ohne Anruf oder sonstiges die 4 HD Sender sehen.

    Freischaltung erfolgte heute vollautomatisch.

    Super.
     
    #8
  10. FreddyderKleine
    Offline

    FreddyderKleine Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Guten Morgen

    Ich habe Sky Welt und Film und wollte heute morgen sehen ob die 4 HD Sender bei mir laufen ,es ist leider alles dunkel , Sky 3D solltet doch eigendlich auch zusehen sein ist aber dunkel was kann ich tun das alles läuf, habe eine DM 800
    Gruß Freddy
     
    #9
  11. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    hast einen 3D Fernseher? Ruf bei Sky an und lass dir ein Freischaltsignal schicken für die 4 HD Sender
     
    #10
  12. Gandi75
    Offline

    Gandi75 Newbie

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Auch bei mir gehen die 4Hd nicht bis jetzt.
     
    #11
  13. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Hab eine email deswegen an sky geschickt. hier die nette Antwort:

    Sehr geehrter Herr xxxxx

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir schalten Ihnen ab 6. Oktober 2010 die HD-Sender National Geographic HD, History HD, Discovery HD und Eurosport HD von Sky Welt frei. Aus technischen Gründen können wir nicht alle Kunden auf einmal freischalten, daher wird die Freischaltung über den gesamten Oktober gestreckt. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn nach dem 06. Oktober die Sender bei Ihnen nicht sofort zu sehen sind. Eine Freischaltung wird im Laufe des Oktobers erfolgen. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Die einzige Voraussetzung ist ein Sky Vertrag mit Sky Welt als Bestandteil.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

    mailto:service@sky.de

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
    GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt

    Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.de/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.



    >
    >
    > Von : xxxxxx@gmx.de
    > Kundennummer: xxxxxxxx
    > Text: Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    > seit 06.10.2010 gibt es 4 HD bei Sky Welt dazu. Mit meiner Smardcard ist es bei den genannten HD Sender dunkel. Eine Freischaltung auf iherer Online Seite ist nicht möglich. Warum eigendlich nicht. Können sie das bitte aktivieren.
    > Was kann ich noch machen, damit die 4 HD Sender auch beir mir hell werden?
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > xxxxxxxx
    >

    Also keine Panik: es wird bei allen Sky Abos hell

    Mlg piloten
     
    #12
  14. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Die Frage ist : WANN :wacko1:

    Heute sind bei mir noch alle duster - habe Sky Welt + extra + Filmpaket

    Mal anrufen oder im Kundencenter was anschubsen ???

    Oder wie gewohnt : Kaffe trinken und abwarten ;-)
     
    #13
  15. Gandi75
    Offline

    Gandi75 Newbie

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    Kann mir zwar nicht vorstellen das es ein Problem ist die 4 HD auf einmal für alle frei zu schalten aber naja. Das ist hald Sky.

    Kann man wohl nur mal abwarten.
     
    #14
  16. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Sky integriert vier HD-Sender in das Einstiegspaket Sky Welt

    mit dem Freischaltsignal auf der Homepage geht es nicht, hab ich schon 2x schicken lassen, hilft wohl nur anrufen und denen Beine machen!
     
    #15

Diese Seite empfehlen