Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky incl. HD+

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo,
Meine HD+-Karte ist zum 31.12.abgelaufen. Ich habe mir vor einem Jahr ein 'weisse' Karte zusaetzlich zu meiner Sky-karte gekauft, weil es damals Problem mit cccam und der neuen Sky-Karte (sky inkl. Hd).
Existiert das Problem noch immer oder kann ich nun problemlos auf die neue Sky-karte wechseln?

Danke
 
AW: Sky incl. HD+

Vor kurzem hieß es das mit der V13 und CCcam, Live Events wieder gehen sollen, aber das wird wahrscheinlich nicht so bleiben. Wenn du drauf bestehst die neue Karte incl. HD+ zu nehmen dann freunde dich mit OSCAM an und die Probleme gehören der Vergangenheit an.
 
AW: Sky incl. HD+

Danke. Was bedeutet denn 'live Events'? Reden wir von fussball und f1?
Ist oscam schwierig zu pfelgen bzw. Wie ist es mit dem umstieg? Kann sich ein cccam-client mit einem oscam-server verbinden oder muss der client auch umgestellt werden?
 
AW: Sky incl. HD+

Ja, mit live Events meine ich z.b BuLi oder auch F1. Oscam ist mit Hilfe der Anleitungen kein Problem und da auch das CCcam Protokoll unterstützt wird müssen deine Klienten auch nichts ändern. Schau am besten mal in den OSCAM Bereich.
 
AW: Sky incl. HD+

Super. Vielen dank. Ich habe lediglich eine c-line in meiner cccam.cfg. Wuerde dieser 'cccam to oscam konverter' alle notwendigen dateien fuer mich erstellen?
 
AW: Sky incl. HD+

Laß mich dir nen Rat geben und lass die Finger von solchen Konvertern, du willst doch auch bestimmt mal wissen was du dort machst. In Bezug auf deine C-Line gibt es nämlich genug Anleitungen zum einbinden eines Proxy Servers, also in dem Fall halt deine C-Line.
 
AW: Sky incl. HD+

Schau dir das HowTo in meiner Signatur an, da wird alles sehr ausführlich erklärt und der Umstieg wird zum Kinderspiel;)
 
Zurück
Oben