Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) SKY im CI Slot

AW: SKY im CI Slot

aufnehmen kann er im passenden Receiver....

Gruss USCMAI
 
AW: SKY im CI Slot

nee also ich empfands nit als böse! :emoticon-0157-sun:
ja nun gut da s*y ja nun stufe 2 eingeleitet
hat und eh nur wenige glückliche noch
"HERR" ihrer karte sind und ab stufe 3,
zwangs pairing FÜR ALLE ansteht,
bedank ich mich erst mal für eure schnelle antwort!
denn nun werd ich das, nur noch knapp 1 1/² stunde
gültige angebot von dem drecksverein mit dem
2TB reciever und der zweit karte buchen,
sowie mir so en DOLLES CI+ modul ordern!

am end bleibt mir eh nix anderes übrig! :aha: :diablo: :emoticon-0183-swear

auf jeden fall danke!
 
AW: SKY im CI Slot

die stri*her!!!
sobald du en modul nimmst gelten
keine angebote für dich!
also kein sky go extra,
kein 2tb reciever für 0,-
und 16,99,-, pro monat, für die zweitkarte!!

:emoticon-0132-envy::diablo::emoticon-0172-mooni---->S*y

edit: ihr jungs welche en CI+ modul in nem
gigablue hdQUADplus betreiben,
geht PIP mit s*y kanälen noch?
 
AW: SKY im CI Slot

Vermutlich nur noch mit FTA Sendern. Zwei Kanäle kann so ein Modul ja nicht entschlüsseln.
 
AW: SKY im CI Slot

So ich kann jetzt auch bestätigen das die V14 im Sky-Modul in der Gigablue Quad HD (ohne Plus) läuft. Genauso wie es D-Rock schon schrieb, es kam dann die Fehlermeldung 526 „ihre Smartcard ist einem anderen Receiver zugeteilt“. Dann habe ich den Sky-Techniker angerufen der hat ein paar Signale durchgesendet und schon ging es, alles wurde hell.
Ich hatte dann nur bei 2-3 Sendern ein Problem mit dem Bild, es flimmerte und hatte Störungen wie bei einem schlechten Signal (Schlechtwetter). Daraufhin versuchte ich ein paar Einstellungen am Commom Interface zu ändern. Menü-Entschlüsselung-Common Inerface „kann hohe Datenraten verarbeiten“ auf JA; „kann mehrere Sender entschlüsseln“ auf JA sowie bei „Sky NDS CI Plus Modul-Service Menü-System-Software aktualisiert. Was genau von den Einstellungen geholfen hat weiß ich nicht auf jeden Fall gingen dann alle Sender in meinem Abbo einwandfrei.
 
AW: SKY im CI Slot

Aber zwei Sky Sender zugleich kann das Modul dennoch nicht entschlüsseln, oder? Also einmal auf dem TV schauen und einmal an den PC streamen zB
 
AW: SKY im CI Slot

nicht zwei verschiedene, nur gleiche Sender - also z.B. Discovery HD im TV und Discovery HD am PC
 
AW: SKY im CI Slot

Das ist leider der Nachteil an einem Modul. Da braucht man dann fürs Schlafzimmer doch noch eine Zweitkarte. Ätzend.
 
AW: SKY im CI Slot

Naja, wenn die Box ausgeschaltet ist kann man z.b. am PC schon uneingeschränk Sky schauen. Aber Fußball im Wohnzimmer und ein Film im Schlafzimmer geht nicht :)
 
AW: SKY im CI Slot

Hi maricka,

Sky am PC bei ausgeschaltener Box?
Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
 
AW: SKY im CI Slot

Im Standby halt. Nicht Deep Standby. Dann streamt die Box auch noch...
 
AW: SKY im CI Slot

genau, rote Taste auf der Fernbedienung, nicht stromlos.
 
AW: SKY im CI Slot

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich beziehe über oscam HD+ von einem Freund aber das läuft nicht einwandfrei. Wenn ich auf einen HD+ Sender schalte wird dieser für 1,5 Sekunden hell und dann wieder dunkel. Erst wenn ich auf Menu-Info Panel-Softcam-Panel und Neustart gehe wird der Sender hell. Gut das dauert alles wenige Sekunden aber trotzdem nervig.
 
Zurück
Oben