Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky I12 Karte + 2te I12 Karte im gleichen Freetz CS Server verteilen

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.483
Reaktionspunkte
727
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
da mein CS Server jetzt über 1 Jahr hervorragend läuft und ich mit 12 Clients die eine Karte nicht weiter belasten will, würde ich mir von Sky für 12€ eine 2te Karte geben lassen und mir dadurch nochmal ca. 12 Clients aus dem bekannten Kreis dazu holen...


meine Frage ist wie ich es am besten einstelle bzw. was ich noch hinzufügen muss...

aktuell wird die 1te Karte von einer Easymouse eingelesen und in der CCcam.cfg so übernommen...


CCcam 2.1.1 wird auf dem Server benutzt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wenn ich die 2te Karte einlesen will müsste ich doch eigentlich nur eine weitere Easymouse besorgen und die CCcam.cfg so verändern...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder mache ich da einen Denkfehler?

wenn ich die 2 Karten verteilen will ist es doch am effektivsten wenn ich...

1. Karte -> 12 Clients
2. Karte -> 12 Clients


wie veränder ich in diesem Fall die F Line?

aktuell sieht sie so aus..

F: user password 1 1 0 { 0:0:1 }


nur 1 Client übergibt die EMMs per...

F: user password 1 1 1 { 0:0:1 }



ich dank euch schonmals für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
das mache ich wie?


edit:

ist dieser Eintrag richtig für den Loadbalance?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


edit2:

meine fertige CCcam.cfg sollte dann so aussehen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ist da noch ein Tuning möglich an meiner CCcam.cfg? Hier mal ein Screenshot von den Client werten...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky I12 Karte + 2te I12 Karte im gleichen Freetz CS Server verteilen

so 2te Easymouse 2 und 2te Sky Karte sind angekommen...

habe sie genauso konfiguriert wie bei der ersten sind ja beides I12 Karten und in den USB HUB gesteckt.

CCcam.cfg wie oben eingetragen und den Router neugestartet, laut .log ist die 2te Karte nicht gelesen!? Warum?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


habe ich was vergessen? Muss der USB HUB jetzt aktiv laufen wegen der 2ten Easymouse 2 ?


danke für eure Hilfe...


edit:

jetzt funktioniert es, die Karte hat nur nicht richtig in der Easymouse gesteckt! Einmal raus und langsam rein bis die 2 Lämpchen geleuchtet haben und siehe da es wurden beide erkannt


siehe log...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben