Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky i 12 karte

Musti32

Newbie
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute habe eine I12 karte 1722 sowie 1835 laufen ohne probleme nur ich bekomme die 1838 nicht zum laufen wenn er erkennt die karte auch aber die restlichen hd sender bleiben dunkel von sky und finde auch keine config die mit der i12 karte laufen nur lese ich um 02 karte kann mir jemand helfen wäre echt klasse danke im voraus
 
AW: sky i 12 karte

danke nochmal aber das ist leider eine config für die UM 02 karte leider ich habe eine I12 karte wo ich leider 1838 nicht in gang bekomme sport hd 1 leuft der rest leider nicht
 
AW: sky i 12 karte

Hallo

boxkey und rsakey haste auch im Reader?

Sonst poste doch mal den Readereintrag von Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky i 12 karte

i12 hat nur caid=1722,1835, kann mit oscam ohne rsa boxkey gelesen werden,
damit gehen auch alle Sky HD Sender, Betatunnel verwenden oder aktuelle Oscam mit Autobetatunnel
caid 1838 gehört zur UM02
welcher Server, welche configs, ohne Infos kann man schlecht helfen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky i 12 karte

1838 gehört zur um sagst du verstanden aber bekomme unter der I12 nur hd sport 1 auf der rest der hd sender bleibt leider dunkel stecke ich die karte in deren box von denen geht der rest wie atlantic und so auf was muss ich machen damit der rest auch auf geht mit der oscam ?
 
AW: sky i 12 karte

nimm meine funktionierenden configs oder poste deine, du musst schon genauer beschreiben,
welche Box du hast und was du damit machen willst

willst du überhaupt cardsharing machen, sonst nimm einfach Scam statt Oscam,
dann brauchst du keine configs
 
AW: sky i 12 karte

ja cardsharing machen mit einem freund die wir zusammen gekauft haben die karte nur die einzelnen hd sender gehen nicht auser sport hd 1 hab eine dream 800 se
 
Zurück
Oben