Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky humax

hajog

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Köln
Stimmt es mir hat ein verkaüfer erklärt das Humax ein Update fahren wird das mann sky auch im Humax Fox empfangen kann und warum kann ich das HD plus angebot nicht empfangen muss mann die karte freischalten meine sat schüssel hat 100 prozent Qualli u trotzdem kein empfang von HD pluss auch keine Anderen HD programme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky humax

Ok ein paar dinge fallt mir ein:

1) Sind der Karte zuerst aktiviert? [Und ja der Karte muss wie jeder andere zuerst aktiviert sein!]
Wann nicht, dann sollen Sie der Anbieter anrufen (in der falle vom Premiere/Sky),
Dann Premiere/Sky anrufen und bitte mal um der Freischaltungs Signal zu bekommen.
Dann auf der bestimmte Kanal zuschalten, und bis zu Sechzig Minuten aufwarten bis es :hell wird.
Welche an sprich Partner Mann hat bei der HD+? Muss wohl in der mittle deine unterlagen stecken.
Falls nicht dann wurde es wohl nur noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geben.

2) Wie seht es aus bei der anderen FTA ~S2~ Sender aus? (u.a. ARD/ZDF HD, Arté HD, Anixe
und Servus.tv) Wann Sie wirklich der HD Fox hat sollen für diese Sender absolute
gar kein Probleme darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky humax

Hallo,

ich habe auch einen Humax HD Fox. Habe das neueste Firmware Update drauf (passiert automatisch, wenn du den Humax startest) und die HD+ Karte im Slot. Hat ohne Probleme funktioniert. Wenn das bei dir nicht klappt, ist evtl. die HD+ Karte kaputt?

Ob deine SKY Karte im Kartenleser funktioniert, kann ich leider nicht 100% sagen, das habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben