Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Hotline fragt nach Hinweisfenster bei Kartenaktivierung (Dbox2)

SaianSupa

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Nabend zusammen,
versuche gerade ne s02 karte zu aktivieren.
hab´s schon nen paar mal versucht.
jetzt kann ich leider nur noch direkt über die hotline aktivieren.
und die fragen jetzt nach nen hinweis fenster... was die dbox denn für´n fehler anzeigt.
mit mit KW-Image zeigt die box ja leider keine hinweise mehr an.:emoticon-0175-drunk
hab´s mit camd2 versucht. alles andere aus.
meine andere karte die schon aktiviert ist läuft im reader...
Was kann ich der hotline jetzt erzählen das die mir wieder nen signal senden?

Mfg Saian
 
AW: Sky-Hotline fragt nach Hinweisfenster bei Kartenaktivierung (Dbox2)

Hast du nur die D-Box 2 zur Verfügung?? Melde dich bei Sky an und lass dir das Freischalt Signal noch ein mal in deinem Kunden Center schicken wenn du die Karte im MC drin hast und Newcs/CCcam oder oscam/CCcam aktiviert hast.

Oder diese hier nutzen: Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky-Hotline fragt nach Hinweisfenster bei Kartenaktivierung (Dbox2)

ich hab noch ne ipbox 9000. dvb-api geht...
hab mich schon angemeldet und das signal hab ich mir auch schon schicken lassen.
aber jetzt is der link nicht mehr verfügbar. jetzt wird nur noch die nummer von der hotline angezeigt.
mit den fehlermeldungen kann ich leider nix anfangen. ich brauch ja den hinweis der in ne originale dbox2 angezeigt wird wenn die karte nicht freigeschalltet ist
 
AW: Sky-Hotline fragt nach Hinweisfenster bei Kartenaktivierung (Dbox2)

genau sowas hab ich gesucht!
vielen Dank dafür!
 
Zurück
Oben