1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Hotline fragt nach Hinweisfenster bei Kartenaktivierung (Dbox2)

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von SaianSupa, 28. Februar 2012.

  1. SaianSupa
    Offline

    SaianSupa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend zusammen,
    versuche gerade ne s02 karte zu aktivieren.
    hab´s schon nen paar mal versucht.
    jetzt kann ich leider nur noch direkt über die hotline aktivieren.
    und die fragen jetzt nach nen hinweis fenster... was die dbox denn für´n fehler anzeigt.
    mit mit KW-Image zeigt die box ja leider keine hinweise mehr an.:emoticon-0175-drunk
    hab´s mit camd2 versucht. alles andere aus.
    meine andere karte die schon aktiviert ist läuft im reader...
    Was kann ich der hotline jetzt erzählen das die mir wieder nen signal senden?

    Mfg Saian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky-Hotline fragt nach Hinweisfenster bei Kartenaktivierung (Dbox2)

    Hast du nur die D-Box 2 zur Verfügung?? Melde dich bei Sky an und lass dir das Freischalt Signal noch ein mal in deinem Kunden Center schicken wenn du die Karte im MC drin hast und Newcs/CCcam oder oscam/CCcam aktiviert hast.

    Oder diese hier nutzen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
    #2
  4. SaianSupa
    Offline

    SaianSupa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky-Hotline fragt nach Hinweisfenster bei Kartenaktivierung (Dbox2)

    ich hab noch ne ipbox 9000. dvb-api geht...
    hab mich schon angemeldet und das signal hab ich mir auch schon schicken lassen.
    aber jetzt is der link nicht mehr verfügbar. jetzt wird nur noch die nummer von der hotline angezeigt.
    mit den fehlermeldungen kann ich leider nix anfangen. ich brauch ja den hinweis der in ne originale dbox2 angezeigt wird wenn die karte nicht freigeschalltet ist
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Code:
    * Hinweis1
      Es ist ein Problem aufgetreten.
      Bitte gehen Sie mit der "d-box"-Taste in das Hauptmenü und
      starten Sie den Start-Assistenten aus dem Menü "Intern".
    * Hinweis2
      Dieser Kanal kann zurzeit nicht empfangen werden.
      Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss.
    * Hinweis3
      Bitte schieben Sie Ihre Smartcard in Pfeilrichtung
      und mit der goldenen Kontaktfläche nach unten zeigend in den
      Schlitz "KARTE 1".
    * Hinweis4
      Es ist ein Problem mit Ihrer\n Kanalliste
      aufgetreten. Bitte machen Sie eine neue Kanalsuche.
    * Hinweis5
      Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln, da
      Sie nicht über die notwendige Berechtigung verfügen.
    * Hinweis6
      Dieser Kanal ist zurzeit nicht verfügbar.
      Sie können die aktuellen Sendezeiten aus der Programmvorschau
      Ihres Anbieters entnehmen.
    * Hinweis7
      Diese Sendung kann mit der eingesteckten
      Smartcard nicht entschlüsselt werden.
    * Hinweis8
      Es befindet sich nicht die richtige Karte in
      Ihrem Digital-Receiver. Bitte schieben Sie Ihre Smartcard in
      Pfeilrichtung und mit der goldenen Kontaktfläche nach unten
      zeigend in den Schlitz "KARTE 1".
    * Hinweis9
      Die Freischaltung Ihrer Smartcard für diesen
      Kanal ist abgelaufen.
      Hinweis10
      Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet.
    * Hinweis11
      Ihre Smartcard wird gerade geprüft.
      Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
    * Hinweis12
      Ihre Smartcard ist für die gewünschte Startzeit
      nicht freigeschaltet.
    * Hinweis13
      Auf diesem Kanal wird derzeit kein Bild gesendet.
    * Hinweis15
      Ihre Smartcard ist nicht mehr gültig.
      Bitte wenden Sie sich an den Herausgeber der Smartcard.
    
     
    #4
    SaianSupa gefällt das.
  6. SaianSupa
    Offline

    SaianSupa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky-Hotline fragt nach Hinweisfenster bei Kartenaktivierung (Dbox2)

    genau sowas hab ich gesucht!
    vielen Dank dafür!
     
    #5

Diese Seite empfehlen