Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky hell

ej kroko bist neugerig wie das eben gehet ???
dan must du nicht so ein müll schreiben denkst du es gibs nur dumis im forum da hast dich geihrt du bist nur traurig das du es nicht kanst beleideigen must du keinen ....
 
AW: Sky hell

" tja dann lacht mal ihr loser "

Das ist nicht Dein Ernst ?
Der einzige der hier jemand beleidigt bist Du lakidaki.
Und zwar alle die hier Deine Beiträge lesen.
Mich tangiert das peripher was Du da so an Beleidigungen vom Stapel lässt.
Ich rate Dir nur, dass Du vielleicht vorher mal ne Rechtschreibe Prüfung über Word machst bevor Du deine Postings hier veröffentlichst.

Und nimm nicht alles so Ernst im Leben !
Denn wenn Du so mit deinen Mitmenschen umgehst, stehst Du bald alleine Da !
:emoticon-0131-angel
 
AW: Sky hell

hallo
hab ja noch nicht viel geschrieben aber da kann ich nur sagen "noch nicht realisierbar"
wäre aber trotzdem toll
habe aber noch nichts weiter gelesen
gruß hampher :good:
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmm.. wen hab ich denn beleidigt?.. Dich etwa?..Muhahahahah:good:..Super-Posting!
Und.. Nein, ich bin nicht neugierig!.. Mir ist lieber..ich realisier mir Sky und andere Sender über CS..geb da meinen Teil für zu..als das der Laden in 2 jahren nicht mehr existiert!
Da du ja der König der Hacker bist..bzw. den besten Draht zu denen hast... Wo sind denn deine Beweise???.. du könntest ja mit einfachen Mitteln mal 'n Video drehen..meinetwegen zieh dir ne schwarze Maske über'n Kopf, damit man dich nicht erkennt.
Nur..trink vorher nich zuviel, sonst is die Aufnahme zu verwackelt..und mit'm schreiben klappts vielleicht auch besser!:)
Im Endefekt wissen wir doch alle das da nix kommt.. heiße Luft..hohle Birne..wichtig machen wollen.. von solchen Leuten liest man 3 oder 4 mal..danach nie wieder! PayTv23 mal ausgenommen..der is Kult:):)
 
AW: Sky hell

Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts, aber das weißt du ja am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben