Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky hell

von 7 min keine Rede, 7ms
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
//Klugscheissmodus an

hmm...du wohnst im Ausland. Wo gibt es denn noch 220 und 380 Volt?

Hier in Deutschland gibt es nur 230 und 400 Volt ...wurde vor vielen vielen Jahren schon umgestellt.

Übrigends wird es dann nicht hell wenn man die DBox mit 380 bzw. 400 Volt betreibt, sondern dunkel

//Klugscheissmodus aus
 
AW: Sky hell

Bei uns in den schweizer Bergen....ist es sogar noch länger hell.. wir haben auf Sommerzeit umgestellt :)

Frei nach dem Motto: Wer hat's erfunden?

En Gruass
 
AW: Sky hell

die cs anbieter werden schon die hosen voll gehabt haben :emoticon-0113-sleep
 
AW: Sky hell

Auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache, aber ich hoffe NICHT, das Sky wieder hell wird.

Es wird immer wieder viel gemeckert über das Sky-Programm und wie schlecht doch die Qualität da sein ... dann aber mal ganz im Ernst, warum wollt ihr es dann für lau sehen wenn da doch angeblich nur Müll gesendet wird???

Also ich möchte das Sky auch weiterhin seinen Betrieb aufrecht erhalten kann, habe ein gültiges Abo und sehe das Programm auch gerne, wenn auch mit Ausnahme von ein paar Sendern, aber man kann halt nicht alles 100% auf seinen Geschmack abstimmen.

Die Lau-Glotzer waren schuld daran, dass Premiere damals beinahe von den Bildschirmen verschwunden wäre ... hoffentlich wiederholt sich das Szenario nicht in Kürze wieder.

Und jetzt dürft ihr mich gerne steinigen ...

Gruß
Thomas
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die geht ja in knapp 4 wochen los..... dann müssen se sich aber langsam beeilen :emoticon-0179-headb


ich muss meinem Vorredner recht geben...

Wenn Sky wirklich hacked sein sollte und das public wird... gibts nächstes Jahr kein SKY mehr
 
AW: Sky hell

Glaube auch nicht daran, will wieder jemand karten verkaufen so wie die anaconda.

Bei mirr geht's mit stream mehr will ich nicht.

Naja mahl sehen, viekeicht gibt's ja noch wunder.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben