Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky hell

Absoluter Schwachsinn. Ich habe gehört dass es bald wieder hell wird. Blablabla

In Anbetracht der angespannten finanziellen Situation, wenn dem wirklich so sein sollte würde die Aktie in den Keller rutschen und es würde für ALLE dunkel werden bei SKY nicht nur auf der Mattscheibe sonder auch in den Büroräumen.

Bin dafür dass die Topics gelöscht werden es sei denn sie kommen von einem MOD. Wieso verbreitet ihr den Schwachsinn auch noch per Rundmail!!
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach dem heutigen Bundesligaspieltag hat Sky dieses Angebot vor ca. einer Stunde wieder zurück gezogen! :emoticon-0105-wink: :emoticon-0105-wink: :emoticon-0105-wink:

Stattdessen gibt es jetzt bei einem Triple der Bayern ein einjähriges Freiabo auf alle Kamelrennen südl. des Äquators (soweit verfügbar natürlich in bekannter Sky HD Qualität). :D:D:D

Deshalb: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer:
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weil es ein user in den spekulation bereich der news gesetzt hat, bzw. wer dahin verschoben hat. so kahm es in die mails, leider habe ich es zu spät gesehen, sonst wär das nicht passiert. sorry nun hab ich es ja verschoben.
 
AW: Sky hell

Och Ranger, lass uns doch auch unseren Spaß haben!!!:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink: :D:D:D Wir sind doch alle kleine :emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel
 
AW: Sky hell

ich versteh das alles gar nicht, klar ist Sky wieder hell, du mußt die Karte nur ganz ganz langsam reinstecken, nicht so hastig.
 
AW: Sky hell

Hallo,
ich war gestern bei einem Freund grillen, der sagte das sein Bekannter Sky hell hat.
Ich sagte zu meinem Freund so ein Schwachsinn.
Wenn ich das heute hier lese, wer hat denn nun Recht?
 
AW: Sky hell

Hallo
Ich habe auch Sky Hell!!!!

Wie geht den das ????????



Hier die Anleitung!!!!














Ich habe bei meinem Daeler (SKY) angerufen habe mir ein Card bestellt nach einigen Tagen eine Karte bekam ich die geheimnisvolle S02 Card !!!
Karte in den Receiver gesteckt und siehe da sie läuft.


MFG
Schönen Sonntag noch beschäftigt euch nicht mit sowas CS ist das beste was es gibt.
 
AW: Sky hell

Oh ja!
Diese Sky Dealer sind schon sehr zuverlässig :D
 
AW: Sky hell

Ist doch immer wieder schön zu sehen wie sich Geschichte wiederholt...

Neues System >>>>> Wird niemals gehacked!!!!!
2 Jahre später tauchen die ersten Gerüchte über DPSC´s auf und alle werden ausgelacht
3-9 Monate später tauchen die Karten dann im Handel auf und alle kaufen Sie dann

Habe das schon bei den letzten 3 Generationen DPSC mitgemacht und finde es einfach nur zu geil wie es immer den Selben lauf nimmt...

Auf kurz oder lang wird es wieder pub gemacht, allein weil irgendwelche Asia FTA´ler den code kaufen und pub machen um Ihre Geräte entsprechend besser zu verkaufen..

P.S Beim Nagra 2 wechsel hat es paar wochen gedauert bis np wieder helle war....
 
AW: Sky hell

also ich sag mal so .... glaube erst daran wenn es da ist !!!
ich hab aber vor na ganzen weile mal was gehört aber nicht weiter beachtet (siehe erste zeile)
dort hies es "Es Funktion Schon nur nach ca 7 minuten ist wieder 10 minuten dunkel"
das war die aussage ... na evtl haben sie dieses problem gelößt

aber ihr wisst ja (siehe erste zeile)
 
AW: Sky hell

Jedes Jahr zur gleichen Zeit
immer diese leeren versprechungen!

Man sollte doch immer erst warten bevor man sowas postet,
den ohne beweise ist alles nur blabla

und nein,ich bin weder neu noch habe ich keine Ahnung
aber solche "heißer Dampf" kommt meistens um die 3-4 mal im Jahr
zu Festen oder großen Anlässen.
 
AW: Sky hell

Hm,
jeder kann wenn er möchte Sky hell bekommen!
Ist wirklich easy must nur ne Karte haben , mit nem gültigen ABO.

Das Nagra2 "unbrauchbar" sein sollte, hm da frag ich doch mal die Gebrüder Grimm.

Aber wer glaubt schon an den Osterhasen? Ihr etwa?:emoticon-0112-wonde:wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben